gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

74 

An den Support

gefragt von WasserschweinchenWasserschweinchen am 26.08.2007 um 17:30 Uhr

Liebes Support-Team, ich finde es (meistens) gut, wenn ihr euch einmischt, wenn es um Beleidigungen geht. Sie gehören nicht hierher. Aber: warum wird man nur gerügt, wenn in einer Frage aufgetaucht ist, dass jemand beleidigt wird. In manchen Antworten auf Fragen (natürlich ist das nicht die Regel, sondern nur sehr selten) tauchen auch Beleidigungen auf. ganz oder gar nicht. Manchmal sind eure Rügen, finde ich, auch etwas ungerechtfertigt. Ihr könnt natürlich nicht allzuviel über die User hier wissen, abe manchmal habt ihr leider einfach keine Ahnung, wieso jemand beleidigt wird. Es versteht sich, dass das die Beleidigungen nicht entschuldigt, aber da immer gleich mit Rausschmiss zu drohen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (8041)
Support (887)