Frage von DerRatgeber1603, 47

An den Seiten wächst nichts?

ich bin 15 und bei mir wächst jedesmal so ein leichter Oberlippenbart aber ich rasier den eigentlich immer weg weil ich find das es nicht so gut aussieht :D Aber bei mir wächst nie etwas an den Seiten wie kann man das beschleunigen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 31

Warte ab, das deuert eben seine Zeit. Beschleunigen kannst du es nicht.

Antwort
von KuehleHilfe, 26

Willst du schon vollbehaart mit 15 werden?? Ok, Jedem das seine.... Ich denke das kannst du gar nicht beschleunigen. Warte halt paar Jahre ab und dann wächst da auch was.

Kommentar von DerRatgeber1603 ,

nein kein Vollbart ich mein halt nur das ich finde das es hässlich aussieht wenn nur oberhalb des mundes wächst und ich fände es besser wenn es gleichmäßig im gesicht wächst und nicht nur an einer stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten