An den Rippen picksen Sachen wenn ich atme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GENAU das selbe Problem hab ich auch manchmal. Es fühlt sich einfach wie tausend Messer/Nadelstiche an. Wüsste auch gern was es ist.
Schätze mal, dass sich dann wohl irgendwas eingeklemmt hat oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASW19
01.02.2016, 21:26

Ja, es kann sein, dass sich mal "ein Nerv einklemmt".
Ist erst mal nicht sehr bedenklich, jedoch ist es zu empfehlen bei Gesundheitsfragen den Arzt aufzusuchen.

0

Dein Deutsch ist für'n ar***... Nur mal so als Info..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok.. also erstmal: deine frage war echt schwer zu entziffern..

also deine rippen bewegen sich wenn du atmest mit der Lunge zusammen. wenn das aber kurz nicht synchron ist, pieken deine rippen deine Lunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bittebittehilft
01.02.2016, 21:28

Lieg an der rechtschreib Korrektur ändert immer die Wörter habe ich auch leider nicht gemerkt srry :(

0
Kommentar von Bittebittehilft
01.02.2016, 21:30

Also wenn ich tief ein atme picksen für ein paar Minuten irgendwelche Sachen an meinen Rippen und das passierte immer wieder wenn ich tief einatmete

0

Rauchst du ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bittebittehilft
01.02.2016, 21:26

Nein :D so dumm bin auch auch nicht

0
Kommentar von zeytiin
01.02.2016, 21:45

Kann sein das ebend nur ein Krampf einfach Muskel verspannt wen es öfter vorkommt vllt mal zum artz

0

ja das ist ganz normal ich habe das auch immer bracuhst du dich nicht aufregen

ich habe sport täglich gemacht jetzt passiert es nicht so oft also du brauchst dir keine sorgen machen es kann auch wieder kommen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bittebittehilft
01.02.2016, 21:27

Mach ja auch täglich Sport Fußball Parkpur etc :) aber gerade im Sitzen passiert es oft

0

Was möchtest Du wissen?