Frage von ayshe62837, 18

An den oberschenkeln und wadeln muskeln aufbauen?

Hi, kurze Frage: mit welchen Sportarten also zb. Inline skates oder Fahrrad fahren kann man die wadeln und oberschenkeln aufbauen. Ich bin nicht im Fitnessstudio deshalb kann ich daher solche geräte nicht benutzen, ich habe nur ein standfahrrad oder wie man dss auch immer nennen soll. Danke euch schon einmal!

Antwort
von TimoUndSo, 11

Es heißt Waden :D aber durchs laufen sowie Beintraining im Fitnessstudio wird's langsam klappen. Es werden nie schnelle Ergebnisse kommen. Um Muskeln aufzubauen braucht es Zeit und konsequentes und diszipliniertes Training!

Kommentar von ayshe62837 ,

ok danke :)

Antwort
von ArcSaber, 6

Übungen oder Laufen sind meiner Meinung nach eh viel zu trocken, um lange durchzuhalten. Ich kann dir Badminton als Sportart sehr empfehlen. Geht extrem in die Beine und macht nebenbei noch sehr viel Spaß. Klar am Anfang wenn du sag ich mal "Federball" spielst, werden die Beine nicht so sehr beansprucht. Einfach mal im Verein anmelden und auch beim Training mitmachen. Ich spiele selber Badminton und kriege oft Komplimente, dass meine Beine sehr muskulös und auch definiert sind, letzteres verdanke ich aber eher meinen Eltern, dass die eher schlanke Beine und ich genetisch bedingt keine "wuchigen" Beine habe.

Antwort
von SahanO, 9

Kniebeugen für die Oberschenkel z.b

haha dass wusste ich auch nur dafür bin ich zu faul :P

und da bekomm ich rückenschmerzen

Kommentar von SahanO ,

Wenn man die richtig macht sollte man eigentlich keine Rückenschmerzen bekommen,wenn du zu faul bist bekommst du auch keine Erfolge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten