hay leute! ich find meine oberschenkel vool fett. hättet ihr vllt paar übungen für mich die ich zuhause machen kann damit ich an den oberschenkel abnehme?
danke!
hay leute! ich find meine oberschenkel vool fett. hättet ihr vllt paar übungen für mich die ich zuhause machen kann damit ich an den oberschenkel abnehme?
danke!
hab das gleiche problem, hab sehr schlanke taille aber oberschenkel und hüfte bamm !!!! was mir hilft (schon 7 kilo runter) is : du legst dich aufn rücken auf ne decke oder so und liest oder ich zocke ds und fährst sozusagen in der luft fahrrad. bringt wirklich sau viel also bei mir is es um einiges besser geworden und das musste gar nicht lange machen, ich machs nur oft wenn mir lw is oder beim fernsehen jeden tag so. ;)
Inliner fahren! mach das mal vier Wochen jeden Tag für eine Stunde und deine Beine sind top!;D
mit eins zweimal trainieren geht das nicht. mach am besten kniebeugen und geh laufen
von kniebeugen würde ich abraten, das macht aufgepumpte Muskeln! Bei Muskeltraining muss man stark drauf achten welche Übungen. Als ich noch Kickboxen etc. gemacht hatte hatt ich mega oberschenkel (wurden auch mit powerworkout, kniebeugen usw. gefördert), aber alles muskeln, dann hab ich irgendwann aufgehört und hauptsächlich Fitnessübungen gemacht die die Beinmuskeln auf Ausdauer beansprucht haben. Nebenbei hab ich auch einiges abgenommen, ich hab mehr als 7 cm an Umfang verloren, sehr viel mehr.
mit eins zweimal trainieren geht das nicht. mach am besten kniebeugen und geh laufen
:O dasmuss ich auch ausprobieren dankeschöön ;) könnte ich auch vllt wissen wie lange du für die 7 kilo gebraucht hast?
waren so 4-5 wochen es is aber auch immer recht wechselhaft gewesen also mach dir nix draus wenn du wieder kurz zunimmst, es geht nie kerzengerade nach unten sondern mal mehr mal weniger ;)