Frage von blauschwein, 46

An den Oberschenkel fett verlieren?

Hey Leute ich habe ein Problem meine Oberschenkel sind sehr groß also gut 20cm breit und dadurch das ich mich sehr unwohl fühle wollte ich fragen ob es was bestimmtes für Oberschenkel gibt zum abnehmen weil bei so Programmen is immer nur Bauch und arme ich will garkeine Muskeln dort aufbauen habe ich vom Fußball aber das fett sollte weg halt dünnere normale ?

Antwort
von anaandmia, 29

Es ist nicht möglich an nur einer Stelle geziehlt abzunehmen ohne Muskeln aufzubauen !
Wenn du schlankere Oberschenkel willst, musst du deine kcal Zufuhr reduzieren und Sport betreiben.

Antwort
von Vanessa208, 21

Deine Oberschenkel werden nicht schlanker wenn du dort keine Muskeln aufbauen möchtest. Denn Muskeln verbrennen fett. Wo keine Muskeln sind, wird auch kein Fett verbrannt. Damit die Schenkel also schmaler werden: Schön viele Kniebeugen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community