Frage von Aceliaaaa, 62

An den Nippeln Haare - habt ihr einen Tipp?

Also ich habe seid neustem gemerkt das ich ober meinen und unter meinen nippeln Haare habe so feine nicht übertrieben aber man sieht sie sehr, und ich will die unbedingt weg haben aber ich will nicht rasieren da kommt nur noch mehr, habt ihr einen Tipp ( bin ein Mädchen )

Antwort
von Blume07, 20

Einfach mit der Hand oder Pinzette immer wieder entfernen. Es dürfte schmerzen, aber so wächste es nicht so schnell nach, weil dann die Wurzel evtl.auch mitgenommen wird


Antwort
von KaterKarlo2016, 35

Am besten rasieren, oder wachsen. Eines von beiden behebt das Problem.

Antwort
von ApfelTea, 41

Zupfen oder eben rasieren. Glaube das haben so ziemlich alle Frauen im laufe der Zeit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten