An den Hüften schnell abnehmen, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Leider gibt es da ein dickes Problem. Auch wie ein Körperteil - hier Hüften - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Und dann halt hoffen dass am meisten Fett an den Hüften abgegriffen wird, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Breite der Hüfte wird durch die Hüftknochen bestimmt, die kannst du nicht ändern.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mille1708
01.04.2016, 21:10

16/1.60m/55kg Meine Hüftform find ich ja okey, aber das Fett setzt sich so weiter hinten an. ( bisschen blöd erklärt :D)

0

Dann würde ich eher manche Kleider aussortieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es genau das gleiche😒
Ich hab mich dann mal im Internet umgeschaut und da hab ich ich immer nur gelesen das man das nicht gezielt weg bekommt also das Fett an den Hüften man würde erst an der Brust dann Bauch und irgendwann am Schluss an der Hüfte abnehmen ich hab auch schon total viel ausprobiert und es geht nicht bin nur am Bauch um einiges dünner geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung