Frage von Audrey3105 22.07.2012

an den hüften gezielt abnehmen?

• Antwort von olivchen 22.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

achja, wenn es jem weiß, kann er mir gerne sagen, wie man gezielt an den rippen speck abnimmt !? :D

• Antwort von bellablah 22.07.2012

Gezielt abnehmen geht nicht, du kannst diese Stellen höchstens trainieren. Schwimmen ist ne' sehr gute Möglichkeit, Situps und sowas. Sonst musst du gesamt abnehmen, wovon ich dir laut deinem BMI aber definitiv abraten würde.

• Antwort von coeleste 22.07.2012
  • Antwort von rovercraft 22.07.2012

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

• Antwort von rovercraft 22.07.2012

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

• Antwort von beangato 22.07.2012

Du könntest versuchen, mit eienm Hulahopreifen Sport zu machen. Das dürfte diese Regiopn formen.

• Antwort von chester23 22.07.2012

wie oft soll man das noch schreiben??? :D man kann nicht gezielt an bestimmten stellen abnehmen. du kannst zwar die dortigen muskeln trainieren, aber aber das fett kriegst du so nicht weg. da hilft nur intervall joggen und eine gesunde ernährung (keine diäten , die sind unnötig! ^^ )

• Antwort von subsonic76 22.07.2012

Der Körper nimmt da ab, wo er will, das kannst Du auf natürlichem Weg (also außer Fettabsaugung) nicht beeinflussen. Aber Du könntest diese Problemzönchen trainieren und Deinen Körper dort "formen". Meistens nimmt man dort ab, wo man nicht abnehmen will^^

• Antwort von lichan 22.07.2012

nein, man kann nicht gezielt an bestimmten körperregionen abnehmen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!