an den hüften gezielt abnehmen?
hallo!
ich bin weiblich. 17 jahre alt und habe einen gesunden bmi von 18,9. ich weiß, dass das normal ist und bin auch eigentlich zufrieden mit meinem körper, an den hüften habe ich aber etwas mehr und würde dort gerne etwas abnehmen.
kann ich hüftspeck verlieren, ohne am rest des körpers etwas bzw. nur ein bisschen abzunehmen?
danke für die antworten,
audrey
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
achja, wenn es jem weiß, kann er mir gerne sagen, wie man gezielt an den rippen speck abnimmt !? :D
-
Gezielt abnehmen geht nicht, du kannst diese Stellen höchstens trainieren. Schwimmen ist ne' sehr gute Möglichkeit, Situps und sowas. Sonst musst du gesamt abnehmen, wovon ich dir laut deinem BMI aber definitiv abraten würde.
-
-
HÜFTE ABNEHMEN bzgl. hüfte
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Abnehmen/Artikel/3231.php
-
-
(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...
-
(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...
-
Du könntest versuchen, mit eienm Hulahopreifen Sport zu machen. Das dürfte diese Regiopn formen.
-
wie oft soll man das noch schreiben??? :D man kann nicht gezielt an bestimmten stellen abnehmen. du kannst zwar die dortigen muskeln trainieren, aber aber das fett kriegst du so nicht weg. da hilft nur intervall joggen und eine gesunde ernährung (keine diäten , die sind unnötig! ^^ )
-
-
Der Körper nimmt da ab, wo er will, das kannst Du auf natürlichem Weg (also außer Fettabsaugung) nicht beeinflussen. Aber Du könntest diese Problemzönchen trainieren und Deinen Körper dort "formen". Meistens nimmt man dort ab, wo man nicht abnehmen will^^
-
nein, man kann nicht gezielt an bestimmten körperregionen abnehmen
was zur hölle? :D