6

an den gutefrage support (bitte nicht löschen sondern einfach nur antworten)

Frage von MrDeluxehiphop MrDeluxehiphop

ich hab mal eine frage , wieso wurd ich bis jetzt 3 mal gesperrt für 24 h ?? ich hab nicht gegen die richtlinien verstoßen und jeden 2 tag werd ich jetzt gesperrt ! ich möchte einen vernüftigen grund wissen und bitte schreibt nicht hin:

*Liebe/r MrDeluxehiphop,

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen has... senden.

Herzliche Grüsse*

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r MrDeluxehiphop,

bei konkreten Fragen zu Moderationsentscheidungen wendest du dich bitte direkt per E-Mail an info@gutefrage.net.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SKPipaN SKPipaN

Wenn die Frage gelöscht wird, komm ich freiwillig nicht mehr die nächsten 24 h -.- da sollen die jetzt mal schön erklären... bin gespannt!

Kommentar von MrDeluxehiphop MrDeluxehiphopMrDeluxehiphop

jetzt die antwort die ich erwartet habe siehe oben :D

Kommentar von SKPipaN SKPipaNSKPipaN

War klar, was anderes hätte ich nicht erwartet.

Aber selbst wenn die gesamte Community mal streiken würde, würde der Support solche, wie ich finde, total desinteressierten Hinweise geben.

Jetzt muss ich wohl damit rechnen, dass ich für 24 h gebannt werde - ich bin besser still :-P

ich dachte ja die ersten 2 mal das die vielleicht recht haben aber gestern war ich um 17 uhr on und hab mir erst so ein paar fragen durchgelesen und direkt dann wurde ich gesperrt ohne iwas getan zu haben .....

ich geb dir mal die hilfreichste antwort

Kommentar von SKPipaN SKPipaNSKPipaN

Ich danke dir ! :)

• 1
    Antwort von MrDeluxehiphop MrDeluxehiphop

ICH WUSSTE DAS SOWAS KOMMT !!

• 1
    Antwort von thxhot thxhot

verstehen ist das eine - lernen das andere und Wissen das Dritte

• 0
    Antwort von emaxba123 emaxba123

Der Support und die Richtlinien - tolle Richtlinien, jeder nach Belieben auslegt.

• 0
    Antwort von stefaniejasmin stefaniejasmin

Weil du wahrscheinlich hier stets das Gleiche tust, du stellst Fragen, die eher in ein Diskussionsforum gehören und nicht hierher gehören. Es geht hier doch darum mit nützlichen Antworten auf unlösbare Fragen zu antworten, aber nicht darum, irgend ein psychisches Problem zu lösen oder zu jedem Krams die Meinung der anderen nachzufragen ;) Ich weiss zwar nicht, ob´s stimmt, aber ich denke, das wird der Grund sein... Und wenn nicht, dann tust du halt irgendwas anderes was gegen die Richtlinien verstösst.

nein sowas tu ich zum ersten mal ;)

• 0
    Antwort von blablub7 blablub7

so ein Kindergarten...

Das ist keine "gute" Frage, sie gehört ins Forum oder noch besser per Mail an info@gutefrage.net.

• 0
    Antwort von shalom shalom

Vielleicht solltest Du einfach mal die Richtlinien lesen.

Diese Frage gehört hier auch nicht hin sondern ins Forum.

Wenn Du die Richtlinien missachtest, musst Du Dich nicht wundern, wenn du gesperrt wirst.

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Du kannst auch auf Dauer gesperrt werden, ohne den Grund zu erfahren. Würdest Du eh nicht verstehen.

• 0
    Antwort von Neome Neome

Schreib ne Mail an info@gutefrage.net

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Warum fragst Du das nicht in einer email???

• 0
    Antwort von marshmallowx marshmallowx

hehe bestimmt wird die Frage gelöscht xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.