Frage von roteblume122, 56

an den girlis die nagellack verwenden?

Hallo, ich habe ein Nagellack der zu flüssig ist, es lag daran, dass ich Nagellack-entferner rein getan habe, weil er vorher zu dickflüssig war, nur jetzt habe ich das Problem, dass er zu flüssig ist. Meine frage jetzt ist, wie bekomme ich es hin, dass der Nagellack wieder normal flüssig wird. Kann man da was machen?

Antwort
von ThommyHilfiger, 23

Ich bin zwar ein "Boy", aber ich hab trotzdem einen Tipp für dich: Ca. einen Tag offen stehen lassen (Pinsel eingetaucht und mal rühren), dann verdunstet etwas vom Verdünner.

Kommentar von roteblume122 ,

danke okay =D

Antwort
von Hansser, 27

Hi also ich als Nagellackgirli sage: Lass ihn ne Zeit lang offen stehn und rühr um.

Kommentar von roteblume122 ,

danke ich versuche es mal

Antwort
von sunnyhyde, 32

dir nen neuen kaufen

Kommentar von roteblume122 ,

kann mann da nix machen weil die farbe ist so schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten