Frage von Angelinajuliee, 107

An den Brüsten abnhemen geht das?

Hallo ich bin 16 jahre alt und bin 1,68 groß und habe KörpchenGröße 75G. Ist das für meine größe und alter zu viel oder normal? und wenn ich abnehmen will werden dadurch meine brüste kleiner? würde gerne etwas kleinere brüste haben und vlt gibt es paatr experten unter euch und könnten mir ungefähr was für eien größe bekommen werde so D oder C wer weiß vlt weiß es ja jmd durch eigenerfahren. Danke im vorraus.

Antwort
von melinaschneid, 66

Wie viel wiegt du den?

Wenn man abnimmt kann es durchaus sein das die brüsten kleiner werden. Beim einem mehr beim anderen weniger.

Ich habe beispielsweise 22 Kilo abgenommen und bin von einem D Cup auf ein gutes C Cup gekommen. Wenn der BH klein ausfällt brauche ich ab und an auch noch D. Also wirklich viel habe ich nicht verloren.

Kommentar von Angelinajuliee ,

so 62kg bin also schon etwas dicker als normale 16 jährige

Kommentar von melinaschneid ,

bei 1,68 m und 62 Kilo bist du nicht dick sondern hast Idealgewicht. Du sollst nicht abnehmen. Dadurch das du nicht dick bist heißt es auch das deine brüste nicht aus Fett bestehen sondern aus brustgewebe. und das kannst du nicht abnehmen.

ok danke d.h dann soviel wie ich werde immer so große haben un nie kleinere?

Antwort
von TheMatschmen, 3

Liebe Angelinajuliee,

Du musst nicht abnehmen, da du vollkommen normal bist. Wenn du abnimmst nimmst du auch ein bisschen an den Brüsten ab aber das wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen.

Wenn du wirklich starke schmerzen hast und Probleme z.B. mit dem Rücken kannst du bei der Krankenkasse eine Verkleinerung beantragen, weil du dadurch auch körperliche Probleme bekommen kannst.

Liebe Grüße Valeska Agapius

Antwort
von ClinLe, 39

Brüste bestehen aus drüsen-fett-Gewebe.
Das heißt, dickere Menschen haben einen höheren fettanteil also fettgewebe und somit eine größere Brust.
Also wenn du deinen fettanteil deines Körpers verringerst, dann nimmst du automatisch auch an den Brüsten ab

Antwort
von GreenDayFan97, 64

Die Brüste können durch Abnehmen kleiner werden, allerdings nicht 3 Körbchengrößen, wenn du von Körper nicht dick bist. Da hilft wohl nur eine Brustverkleinerung.

naja 62kg ist schon etwas pumelli

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Die Brüste haben ein gewisses Gewicht. Du kannst es mit einer Diät probieren, aber sie werden wirklich nicht sooo stark einschrumpfen.

Antwort
von DerServerNerver, 53

Nein, in der Regel ist das unmöglich Punkt

Kommentar von backtolife ,

naja ich habe wegen magersucht 20kg abgenommen und bin von 75B auf quasi null runter. jetzt habe ich aber wieder normalgewicht und B

Kommentar von DerServerNerver ,

Meinte jetzt "nur an den Brüsten". Aber gut zu hören, dass du wieder Normalgewicht hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten