An den Beinen zunehmen und nicht nur am Bauch!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Sport? Muskeln kannst du an den Beinen zu nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon geschrieben hast, man kann nicht an bestimmten stellen zunehmen. Du kannst nur die beine trainieren aber mit essen wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VictoriaJill
09.11.2015, 18:32

ok danke trotzdem ;)

0

aha wenn man also viel gesundes isst nimmt man nur im gesicht und am bauch zu. wusste ich gar nicht... 

du hast die frage dir schon selbst beantwortet. du kannst absolut nicht bestimmen, wo und im welchem verhältnis dein körper fettzellen aufbaut oder abbaut (es sei denn du lässt dir fett absaugen aber naja....)

das einzige was du vielleicht tun könntest, wäre viel krafttraining mit den beinen zu machen. so werden sie eben muskulöser und auf jeden fall nicht mehr so dünn aussehen. aber ob du das willst oder ob es dir den aufwand wert ist musst ud entscheiden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Training baut die Muskulatur auf. (Joggen oder anaerobes Krafttraining z.B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung