Frage von anna271211, 80

An den Beinen und am bauch sehr schnell abnehmen?

Ich fahre in ca 1monat oder 1½ nach Kroatien bis dahin will ich abnehme anbeinen und bauch. Ich möchte so ein leichtes Mädchen sixpack (also nicht stark nur angedeutet) und an meinen Beinen sichtbar annehmen. Wie lange und was muss ich trainieren könnt ihr mir bitte einen sogenannten workoutplan machen😊(bitte nur sinnvolle antworten🙌)

Antwort
von Max69Mustermann, 27

Essen spielt ei e sehr wichtige Rolle. Hast du wahrscheinlich schon 1000 mal gehört, doch es ist einfachso. Am Abend möglichst wenig essen und auf jedenfall keine kohlenhydrate. Scharfes essen kann den Stoffeechsel anregen und du verbrennst mehr kalorien. Sport ist natürlich auch sehr hilfreich;)

Antwort
von JaneJohnsson123, 24

Ist doch gut so wie es ist. 

Ganz ehrlich: Dieses ganze "hauptsache ich seh perfekt aus" Gequatsche von pubertierenden Mädchen nervt. Damit legt man es doch nur darauf an dass Männer die Frauen aufs Äusserliche reduzieren.

Also bleib so. Sonst bist du nur noch Haut und Knochen. Wenn du wirklich abnehmen musst sprechen wir weiter.

Antwort
von Canteya, 23

Setz dir das als Ziel fuer nächstes Jahr.

Antwort
von yaawolfi, 22

guck auf youtube bei Sophia thiel und versuche dich gesund zu ernähren

Antwort
von TailorDurden, 27

Ungefähr 2 Jahre.. trotzdem viel Erfolg

Antwort
von Roksana17032004, 18

Warum willst du abnehmen? Ich finde dich persönlich perfekt so

Antwort
von kreuzkampus, 20

Die einzig sinnvolle Antwort ist: "Abnehmen" und "sehr schnell" schließen sich  gegenseitig aus. Falls Du den Hintersinn nicht verstehst: Geht nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten