Frage von mohnblume01, 61

An den Beinen abnehmen, ich fühle mich nicht mehr wohl?

Antwort
von fremdgebinde, 42

Mach Übungen für die Beine: geh viel spazieren und mach täglich Kniebeugen.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Dadurch stärkt man die Muskulatur der Beine nimmt dort aber nicht ab!

Kommentar von fremdgebinde ,

Du verfolgst mich heute, oder? Ich glaube, sie möchte nicht wirklich an den Beinen "abnehmen", wie es formuliert wurde,sondern möchte, dass ihre Beine besser aussehen, was durch das Stärken der Muskulatur erreicht werden würde. Danke für deine Verbesserung! @TheApfeluhr

Da steht eindeutig abnehmen danke und nein ich verfolge dich nicht

Antwort
von Pangaea, 20

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen - und da du Normalgewicht hast, solltest du sowieso nicht abnehmen.

Das ist einfach ungesund und kann schlimmstenfalls zu einer Eßstörung führen, oder zu Übergewicht.

Antwort
von jennystar912, 13

Da haben meine Vorredner recht. Man kann nicht an bestimmten Körperstellen gezielt abnehmen.

Man kann aber durch entsprechende Cremes, Problemzonen gezielt angehen und die Hautstruktur verbessern. Ich hatte selbst lange Zeit Probleme mit Cellulite - trotz Normalgewicht. Habe verschiedene Anti-Cellulite-Creme ausprobiert, bin aber letztendlich auf das Novasan Body Wrap Set (eigentlich aus Österreich, gibts aber auch online) gestoßen. Habe es zusammen mit ein paar Freundinnen ausprobiert und man sah bei zwei wirklich nach der ersten Anwendung schon eine Besserung. Wenn man es wirklich regelmäßig macht und durchzieht, wirkt es wirklich.

Antwort
von Dilaralicious2, 5

Das kannst nicht du entscheiden wo du abnimmst das sucht sich dein körper selber aus

Antwort
von play4gay1978, 24

Du musst viel laufne oder joggen.

Dadurch bekommt man musulöse Beine nimmt dort aber nicht ab

Antwort
von lohne, 13

Du kannst leider nicht punktuell abnehmen. Entweder überall oder gar nicht.

Antwort
von TheApfeluhr, 19

Es gibt keine gezielte Fettverbrennung

Antwort
von webflexer, 24

Man kann nicht an bestimmten Stellen abnehmen.

Antwort
von Stkuber, 13

Man kann nicht gezielt abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten