Frage von 321123456789, 39

An den Armen haarentfernungscreme verwenden?

Und was ist mit den Beinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 26

Für die Beine ist sie eigentlich gedacht. Und ob du sie nun auf die Arme schmierst oder auf die Beine ist eigentlich egal

Antwort
von oki11, 24

Klar kannst Du die Creme auch an den Armen verwenden, probiere nur eine kleine Stelle aus um zu sehen wie empfindlich Du bist.

Antwort
von Sirias, 25

Ich würde abraten, wenn du keine starke Arm- und Beinbehaarung hast.

Kommentar von 321123456789 ,

Es ist viel

Kommentar von Sirias ,

Auch dann würde ich an deiner Stelle andere Methoden wählen. Es wird dadurch nämlich nicht besser. Was nachwächst wird noch stärker sichtbar sein, die Haare werden stoppeliger etc. Bist du ein Mädchen oder ein Junge und wie alt?

Kommentar von 321123456789 ,

Mädchen, 13

Kommentar von Sirias ,

hmmm, lass es lieber. Vermutlich empfindest du es subjektiv als viel, weil du in der Pubertät bist und sich die Hormone gerade umstellen. Schau dich um, wie es bei deinen Freundinnen so ist und auch, wie die Behaarung bei den Erwachsenen so ist.