2

an den armen geritzt HILFE

Frage von CookieDisaster CookieDisaster

HILFE meine mutter hatmich gafragt ob ich mich geritzt hab und ich sagte nein. Jetzt will sie später meine arme sehen. Was soll ich jetzt noch machen?? D: make up hilft nichts Was jetzt? ich hab so angst vor ihr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 14
    Antwort von karlsruher123 karlsruher123

Es ist gut so wenn sie es sieht, ich hoffe sie hilft dir dann.

• 8
    Antwort von Avanina Avanina

Steh dazu - denn du brauchst Hilfe. Du kannst und sollst diese Tatsache nicht länger verstecken.

• 4
    Antwort von Kyle17 Kyle17

Aufhören zu ritzen verdammte scheiße -.-

• 3
    Antwort von Nudelholz95 Nudelholz95

sag, du bist in einem dornenbusch gefallen. oder ein Tiger hat dich angriffen und hat dich gekratzt, als du ihn mit bloßen Händen erwürgt hast.

Kommentar von akumu akumuakumu

du solltest mal über dich nachdenken, genauso wie die anderen ach so lustigen user hier.
    man sollte wissen, wo es angebracht ist, spaßantworten zu posten und wo nicht.

wer derart wenig mitgefühl für mitmenschen aufbringen kann und sich über ernste probleme lustig machen muss, der hat selbst ein gewaltiges.
    vielleicht solltest du mal versuchen, das zu bewältigen, bevor du hier so einen geistigen dünnschiss produzierst.

• 2
    Antwort von akumu akumu

da führt dich jetzt nichts mehr dran vorbei.
    wenn du dich weigerst, weiß sie, dass etwas faul ist und wenn du ihr die arme zeigst, dann weiß sie es sowieso.

aber sieh's mal so: deine mutter interessiert sich für dich, sorgt sich um dich und möchte dir vermutlich auch helfen. das kann nur gut tun.
    außerdem ist sie ja deiner mutter und keine fremde person, ihr kannst du dich ruhig anvertrauen.

besser ist es jedenfalls so, als dass sie dir dafür vorwürfe macht oder es ignoriert. gibt leider auch solche eltern. diese reaktionen würden sicher mehr weh tun.

zier dich nicht, hol dir mit deiner mutter hilfe. das ist der einzig richtige weg.
    wenn du bereits süchtig bist, kommst du da nicht alleine wieder heraus.

• 2
    Antwort von sternchen12398 sternchen12398

ich denke, sie macht sich sorgen um dich - also versuch es nicht zu überdecken! mütter finden's sowiso heraus ;D

• 2
    Antwort von BlackCat1971 BlackCat1971

am Besten bist du ehrlich .... schiesse mich karlsruhers Meinung an....hoffe sie hilft dir, denn ritzen macht niemand nur so zum spass...du brauchst hilfe und wer soll dir helfen, wenn nicht deine Mutter

• 2
    Antwort von Smiley12345 Smiley12345

wenn du dich ritzt ,dann hast du warscheinlich probleme , also ist es gut wenn du mit deiner mutter sprichst, du brauchst keine angst haben, sie ist deine mutter, sie liebt dich, und wird dich schon nicht anschreien.

• 2
    Antwort von A7XMary A7XMary

hast du dich denn geritzt? du wirst ja hoffentlich einen ernsthaften grund haben?

versuch doch deiner mutter zu erklären, warum du das gemacht hast? oder du sagst, du kannst bzw. möchtest nicht mir ihr reden und möchtest lieber mit jemanden vom fach darüber reden..

• 1
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Steh zu Deinen Fehlern oder Problemen und lass Dir helfen.

• 1
    Antwort von hallodorf hallodorf

sag du hast mit deinem kissen gekämpft und verlorn un das hat dich dann gezwungen dich zu ritzen.

Kommentar von akumu akumuakumu

sehr lustig.

• 0
    Antwort von harmonieee harmonieee

Du must dazu stehen. es bringt nicht wenn du des deiner mutter verheimlichst.

• 0
    Antwort von XcEcUtE XcEcUtE

Ja sag das du in ein Dornenbusch gefallen bist... Meine mutter hat nie was gesagt da war ich so sauer und hab mich noch mehr geritzt deswegen ist es gut das sie nahsieht...

• 0
    Antwort von askmeaskyou askmeaskyou

Wenn du einen grünen Kajal oder Concealer hast,deck die Narbe zu erst damit ab und dann noch viel Make up(bisschen nehmen,verstreichen,wieder ein bisschen nehmen) und dann noch ein bisschen Puder.

Kommentar von askmeaskyou askmeaskyouaskmeaskyou

Übrigens,machs nicht mehr an den Armen.Oder besser,hör auf.

• 0
    Antwort von newlife64 newlife64

grml,,, ritzen löst doch keine probleme!!! oder??? nur gespräche über gewisse probs können helfen,,,,

• 0
    Antwort von wuzi1995 wuzi1995

Wenn das Make Up nix hilft kannst du ja sagen, deine Katze (oder die von Freunden hat dich gekrazt!!! :o oder du hast dich einfach aufgeschürft und kannst etz nichts machen...blöde situation....warum machst du das ausgerechnet an den Armen??? Dann bist aber selbst schuld wenns wer sieht! :O

• 0
    Antwort von monik1 monik1

Hm...sind das denn Narben oder "blutige" Schrammer?..oder beides?

Jap, hast aber recht..make up sieht man....vllt. Puder? oder nur concealer auf die schrammen..dann ist der "schock" deiner mutter kleiner ^^ und es sieht weniger aus...

wenns eh nicht so viel ist.....habt ihr ne katze? sag die hat die (ausversehen) gekratzt...

Kommentar von CookieDisaster CookieDisasterCookieDisaster

naja ein paar monate sind sie schon als also man sieht nurnoch rosa mit einem weißen strich drin D:

Kommentar von monik1 monik1monik1

Joa, dann kannst du's doch bestimmt i.wie abdecken, oder ? :)

Und sonst halt, das was ich eben noch hinzugefügt hab, mit der katze...

• 0
    Antwort von HaseBax HaseBax

Sag ihr die Wahrheit. Obwohl, keine gute Idee. Hm, versuch es mit mehr make up. Mit flüssigem und puder. Ist schorf drauf.?! Wenn ja dann pule ihn ab. ist zwar nicht gut aber so sieht man es nicht soo. Oder sag einfach du hast dich gestoßen, oder bist irgendwo gegen gelaufen. Viel glück.

• 0
    Antwort von silentpain011 silentpain011

Von wann sind denn die Verletzungen? Oder sind es ältere Narben?

Du könntest auch eine "richtige" Verletzung am Arm simulieren...hm vielleicht Schleifspuren als seiest du hingefallen? Dann könnte man nichts mehr sehen.

Damit meine Antwort nicht gelöscht wird sag ich jetzt noch das du eigentlich die Wahrheit sagen solltest :D

• 0
    Antwort von alekksandra alekksandra

ich glaube nicht, dass sie dir was antut o.O Bei sowas kann man nicht mehr helfen, da sie es so oder so rausfinden wird. Fang an zu heulen und zeig es ihr dann. Normalerweise sind Eltern dann nicht böse. Viel Glück!

• 0
    Antwort von sinfita sinfita

Weswege ritz du denn deine arme?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.