an dem tag wo man notenbekanntgabe hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns ist seit nach den Prüfungen fast kein "normaler" Unterricht mehr, es werden nur noch Filme geguckt, Ausflüge, Planung der Abschlussfahrt und Abschlussfeier, Std. fallen aus....

Wie es bei euch ist, wird der Lehrer euch schon sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann frage mal deinen Klassenlehrer. Der kann dir bestimmt mehr sagen. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, oder glaubst du die Lehrer hätten Bock drauf. Ist doch eh vorbei. Stell dich schon mal auf massenhaft ausgefallene Stunden ein. War bei mir nach der Bekanntggabe der Abinoten zumindest so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist Untericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?