An der Bushaltestelle ist so ein Mädchen (ca. 16-17 Jahre alt), was mich immer dauernd anguckt - soll ich (20) sie mal zurückgucken und anlächeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dafür stellst du hier eine Frage? Musst du doch selber wissen, ob du das willst. Wenn hier nun alle nein sagen... lässt du es dann, auch wenn du es eigentlich möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur anlächeln wäre in diesem Fall zu wenig. Denn sie macht ja bereits den ersten Schritt mit ihrer Körpersprache. Geh doch zu ihr hin und sprich mit ihr. Am einfachsten geht das immer über's Wetter. Und dann frag sie mal, ob sie immer hier auf den Bus wartet, ob sie eine Ausbildung macht usw.

Ich wünsche Dir viel Glück ! :)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher. Sie ist nett und Du solltest ihr auch mal ein Lächeln schenken. Sie mag Dich wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lächeln kommt immer gut an, egal bei wem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Frage Dumme Antwort.

Ne Spaß, lächel doch einfach mal, vielleicht versteht ihr euch und werdet "bekannte" oder sogar "Freunde".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör sich an als wärst du erst 12....

Gegenfrage wiso solltest du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?