Wenn er ein Foto von euch abzeichnen würde, und die Zeichnung dann authentisch und ästethisch aussähe, und es euch als present offerieren würde ^^ als kleine aufmerksamkeit
An das weibl. Geschlecht: Wie fändet es ihr, wenn euch ein Typ zeichnet?
Antworten (20)
-
3Antwort von
vollimlebenvollimleben
Was willst du denn "hören"?Da kann man nur antworten.super schön und auch persönlich!
-
2Antwort von
goodboy21goodboy21
Bin zwar nicht weiblich, aber ich hab zu meiner Schulzeit oft genug für paar Freundinen so was gemacht-daher kann ich mich sicherlich auch dazu äußern ;-)
.
Wie ich aus einer anderen Frage von dir entnehmen konnte, bist du männlich, also "der Zeichner".
Erstmal ist es natürlich wichtig, in was für einer Beziehung man zueinander steht. Wenn du sie kaum kennst, würdest du dich mit dieser Aktion "verraten". So eine Zeichnung nimmt natürlich eine gewisse Zeit und Mühe in Anspruch, sei der Zeichner noch so gut. Und du schreibst ja auch noch, wenn es "authentisch und ästethisch aussähe". Es sei denn, du hast bei dem besagten Mädchen noch was gut zu machen :-)
.
In meinem Fall hat es sich um ein freundschaftliches Verhältnis gehandelt, und würde dann in dem Fall als eine sehr nette Geste ansehen, wofür es auch gedacht war. Besonders gut waren meine Portraitzeichnungen da aber auch nicht. Letztendlich zählt hier aber allein der Gedanke etwas mehr als das reine Ergebnis, sollte es zumindest. Ein Künstler malt/zeichnet dann einen Werk, wenn es ihn inspierert, aus welchen Gründen auch immer. Ob man nun das Gesicht besonders interessant und/oder hübsch findet.
-
-
2Antwort von
VeraeyVeraey
ich fänds echt süß..dann kann man sehen,was der typ von einem denkt und was er im bild besonders betont.zum beispiel wenn man große schöne augen hat,dass er die dann sehr detailliert malt.oder sowas in der art
-
1Antwort von
fr34kqiikeksfr34kqiikeks
Also ich fänd's voll süß :DD macht nicht jeder und vor allem kann auch nicht jeder. Ist 'ne echt süße idee.
-
0Antwort von
lovesummer13 Kommt darauf was für eine Beziehung ihr habt. Wenn ihr befreundet seid und du ihr eine Freunde machen möchtest, dann sehr, sehr süß. Wenn ihr euch gar nicht kennt.. Naja, eher seltsam und aufdringlich.
-
-
0Antwort von
Kluckse86Kluckse86
Ich hab meinem Freund eine Zeichnung auf Leinwand von uns beiden geschenkt...und er hat sich SEHR gefreut! Ich würde mich aber auch sehr freuen...nur er kann nicht zeichnen =(
-
0Antwort von
knubbelchen das ist wirklich ein schönes und persönliches geschenk, muß aber gut aussehen
-
0Antwort von
madandbadmadandbad
ein akt-photo, oder was?
bei einem normalen photo, klar kein problem; aber bei nem aktphoto würd ich mir an deiner stelle genau überlegen, wer der zeichner ist
-
0Antwort von
user1192user1192
Ja, wenn der Künstler mich auch anspricht, fände ich das sehr sehr toll.
-
0Antwort von
KleinKeksKleinKeks
ich würde es süß finde egal ob das Bild mir ähnlich sieht oder nicht. Es zählt ja der Gedanke :D
-
0Antwort von
seifenblassennnseifenblassennn
wär schön, aber irgendwie kann ich damit nicht soviel anfangen... eine zeichnung von mir selbst in meinem zimmer aufhängen? ansonsten ist es natürlich ne nette geste :D
-
0Antwort von
Cinderella94Cinderella94
süß :) aber ganz ehrlich, ich fänds noch schöner wenn er es behalten würde :P
-
0Antwort von
Anja1906Anja1906
na das wäre ja süß, aber bis jetzt hat das für mich noch keiner gemacht.
Diese Frage teilen