1

An das weibl. Geschlecht: Wie fändet es ihr, wenn euch ein Typ zeichnet?

Frage von Barooter Barooter

Wenn er ein Foto von euch abzeichnen würde, und die Zeichnung dann authentisch und ästethisch aussähe, und es euch als present offerieren würde ^^ als kleine aufmerksamkeit

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Antwort von vollimleben vollimleben

Was willst du denn "hören"?Da kann man nur antworten.super schön und auch persönlich!

• 3
    Antwort von angy2001 angy2001

Davon wäre ich sehr, sehr angetan.

• 2
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Bin zwar nicht weiblich, aber ich hab zu meiner Schulzeit oft genug für paar Freundinen so was gemacht-daher kann ich mich sicherlich auch dazu äußern ;-)

.

Wie ich aus einer anderen Frage von dir entnehmen konnte, bist du männlich, also "der Zeichner".

Erstmal ist es natürlich wichtig, in was für einer Beziehung man zueinander steht. Wenn du sie kaum kennst, würdest du dich mit dieser Aktion "verraten". So eine Zeichnung nimmt natürlich eine gewisse Zeit und Mühe in Anspruch, sei der Zeichner noch so gut. Und du schreibst ja auch noch, wenn es "authentisch und ästethisch aussähe". Es sei denn, du hast bei dem besagten Mädchen noch was gut zu machen :-)

.

In meinem Fall hat es sich um ein freundschaftliches Verhältnis gehandelt, und würde dann in dem Fall als eine sehr nette Geste ansehen, wofür es auch gedacht war. Besonders gut waren meine Portraitzeichnungen da aber auch nicht. Letztendlich zählt hier aber allein der Gedanke etwas mehr als das reine Ergebnis, sollte es zumindest. Ein Künstler malt/zeichnet dann einen Werk, wenn es ihn inspierert, aus welchen Gründen auch immer. Ob man nun das Gesicht besonders interessant und/oder hübsch findet.

• 2
    Antwort von Veraey Veraey

ich fänds echt süß..dann kann man sehen,was der typ von einem denkt und was er im bild besonders betont.zum beispiel wenn man große schöne augen hat,dass er die dann sehr detailliert malt.oder sowas in der art

• 2
    Antwort von Daniel2828 Daniel2828

kommt aber auch auf den zeichner an:D

• 1
    Antwort von fr34kqiikeks fr34kqiikeks

Also ich fänd's voll süß :DD macht nicht jeder und vor allem kann auch nicht jeder. Ist 'ne echt süße idee.

• 0
    Antwort von lovesummer13 lovesummer13

Kommt darauf was für eine Beziehung ihr habt. Wenn ihr befreundet seid und du ihr eine Freunde machen möchtest, dann sehr, sehr süß. Wenn ihr euch gar nicht kennt.. Naja, eher seltsam und aufdringlich.

• 0
    Antwort von Kluckse86 Kluckse86

Ich hab meinem Freund eine Zeichnung auf Leinwand von uns beiden geschenkt...und er hat sich SEHR gefreut! Ich würde mich aber auch sehr freuen...nur er kann nicht zeichnen =(

• 0
    Antwort von knubbelchen knubbelchen

das ist wirklich ein schönes und persönliches geschenk, muß aber gut aussehen

• 0
    Antwort von user856 user856

das wäre ein super süßes geschenk :D

• 0
    Antwort von madandbad madandbad

ein akt-photo, oder was?

bei einem normalen photo, klar kein problem; aber bei nem aktphoto würd ich mir an deiner stelle genau überlegen, wer der zeichner ist

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Ja, wenn der Künstler mich auch anspricht, fände ich das sehr sehr toll.

• 0
    Antwort von KleinKeks KleinKeks

ich würde es süß finde egal ob das Bild mir ähnlich sieht oder nicht. Es zählt ja der Gedanke :D

• 0
    Antwort von seifenblassennn seifenblassennn

wär schön, aber irgendwie kann ich damit nicht soviel anfangen... eine zeichnung von mir selbst in meinem zimmer aufhängen? ansonsten ist es natürlich ne nette geste :D

• 0
    Antwort von Cinderella94 Cinderella94

süß :) aber ganz ehrlich, ich fänds noch schöner wenn er es behalten würde :P

• 0
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Eine schöne Idee

• 0
    Antwort von Ruby1976 Ruby1976

Sexy, romantisch und sehr schön und persönlich.

• 0
    Antwort von Anja1906 Anja1906

na das wäre ja süß, aber bis jetzt hat das für mich noch keiner gemacht.

• 0
    Antwort von madamekoks madamekoks

das wäre äußerst süß :)

• 0
    Antwort von strahn strahn

ich würde mich freuen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.