1

An CSI:MIAMI Fans !

Frage von katismartie1 katismartie1

kann mir bitte jemand sagen, in welcher staffel und folge sich eric und kelly zum ersten mal küssen? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Wasservogel99 Wasservogel99

Hey, ich denke ende 7 da sie in 8 schon so gut wie zusammen sind ;) übrigens heißt sie nicht Kelly sondern Calleigh :D

Lg

Kommentar von Wasservogel99 Wasservogel99

in S7 E20 (Ryan Wolfe im Schafspelz) verbringen sie glaube ich ihre erste Nacht zusammen ;D

• 0
    Antwort von Chiiiriii Chiiiriii

ich schätzte 5. weiss nich genau

Kommentar von Wasservogel99 Wasservogel99

Viel zu früh ! ab 6 ist Calleigh wieder mit Jake zusammen (sie trennen sich wegen Rick in Episode 5 (Multiple Motive) und Episode 6 (Wölfe zur Sonnenfinsternis) ). Aber da sieht man es Eric schon an das er eifersüchtig ist.

• 0
    Antwort von marek09 marek09

Ich bin riesen fan von Csi aber das was du fragen willst ist eine gute frage.Aberich weiss wo in der 9 staffel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.