1

An Counter-Strike 1.6 profis

Frage von vegaZ31 vegaZ31

Hey, es geht um exinterp normaler weise spiele ich mit exinterp 0.01, aber wenn meine freunde spectator sind, und mir zuschauen, sagen die immer ich schieß links daneben obwohl ich mit meinem fadenkreuz vollekanne drauf bin... Nun hat mir ein freund geraten, das ich meinen exinterp zum ping anpassen soll, aber wie? mein ping ist 50-60, jez hab ich einfach mal exinterp 0.059 es geht aber troz dem nicht gut rein... auf nem pup server, stand da ich hätte mit 6 hits einen nur 20 hp abgezogen, das auch noch mit präziesen einzelschüssen kann mir wer weiterhelfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ToMmYGamer ToMmYGamer

deinstllier das spiel mal und dann wieder neu war bei mir auch schon mal so ... kann dir aber nicht versprechen obs dann wieder geht!

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.