1

An ComputerExperten:Ich kann mein Spiel Crossfire nicht starten...?

Frage von Ichtraumichne Ichtraumichne

An ComputerExperten:Ich kann mein Spiel Crossfire nicht starten da steht immer "Some functions of the operating system has been corrupted.Please close any programm which is affectedgame client and restart the System."

Übersetzung von Google: "Einige Funktionen des Betriebssystems wurde beschädigt. Bitte schließen Sie alle Programm, die Spiel-Client betroffen ist, und starten Sie das System. "

Ich würde das spiel gerne weiter spielen aber ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Bitte um hilfe es ist ein Download Spiel und kein CD-Rom

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CheckaXAlex CheckaXAlex

Hey, ich würde dir raten dein Betriebssystem neu zu installieren, weil es sich in den Fall offensichtlich um einen Fehler in der System-Datenbank handelt.

MFG:CheckaXAlex

Bei weiteren Fragen bitte Kommi

• 0
    Antwort von emre3723 emre3723

Bei mir geht crossfire net. Ich drück auf Start Game das ladet unten rechts x-trap und in der mitte hgwgamewatcher patcher ladet aber wenn das vollgeleaden ist kommt nix mehr ich kann net on kommen konnt ihr mir bitte helfen pls !

• 0
    Antwort von Duffy93 Duffy93

Den Computer plätten und alles nochmal machen ;)

Kommentar von Ichtraumichne IchtraumichneIchtraumichne

Ist ein 2000 Euro gamer Pc. Schlechter Witz -.-*

Kommentar von Duffy93 Duffy93Duffy93

haste es schon mal wieder neu gedownloaded und neu installiert?

schon mehrmals

Kommentar von Duffy93 Duffy93Duffy93

Wenn auf deinem PC keine sehr wichtigen Speicherdaten etc wären , wäre ich immernoch für das plätten :D

ja mal sehen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.