DieAerzte am 14.09.2008 um 21:30 Uhr
Was für ein Magazin für Computer findet ihr am besten, Lehrreichsten, Tippreichsten, Besser. Und welches Heft hat die besten Programme oder Tools für denn PC ? Ich hab mir seit kurzem ein Computerbild Magazin gekauft und ich bin begeistert.
Für den Laien verständlicher!

PC-Welt

PC-Welt

PC-Welt

Und ich lese zusätzlich noch Computer Bild "Spiele":-)
DieAerzte am 14. September 2008 21:32 Cool^^
spezies8472 am 24. September 2008 12:48 Dann bist Du ja bestimmt Computerprofi!!
teardrop1109 am 24. September 2008 16:26 Jein, mein Mann ist in der PC-Branche tätig. Aber das färbt ganz schön ab, auch weil es mich interessiert.
teardrop1109 am 24. September 2008 16:26 Jein, mein Mann ist in der PC-Branche tätig. Aber das färbt ganz schön ab, auch weil es mich interessiert.

Kommt man auch als "Anfänger"Gut mit zurecht!
com!

für rentner
ct-wenigstens niveau
COM !

Was nützt leicht und verständlich, wenn Müll drin steht. Die Chip geht so, ist aber auch nicht das wahre. Nimm lieber die CT, auch wenn es nicht immer leicht verständlich ist.

die ct für den profi und die die es werden wollen

hab mehrere, haben verschiedene stärken. aber computerbild bietet fürs geld am meisten.
yalmmagazine.org-schau mal rein und es werden völlig neue Wege eröffnet. Kostet nix. Sich solche Magazine zu kaufen ist nur Geldvernichtung. In allen steht das selbe. Die Infos gibt das www auch umsonst her.

CT ich lese fast nix anderes!!!!

PC-Welt

PC-Games-Hardware... (PCGH)
da ist alles drin was ich wissen will... z.b. die weiterentwicklung von cpu´s,gpu´s,ram,hdd´s usw.. PCGH und PCGH-Extreme sind gute Hefte in denen man viel über rechner lernt... allerdings sind die häfte nix für MAC User da fast ausschließlich "Normale" PC´s an die reihe kommen... Hier mal der link für alles die es Intressiert: http://www.pcgameshardware.de/?menu=0000
Chrissi2708 am 15. September 2008 16:54 http://extreme.pcgameshardware.de/
Das Forum...
PC Welt

Welchen NUTZEN hat eigentlich diese total unvollständige Umfrage? Es gibt bestimmt 50 verschiedene Computermagazine - was soll da die Angabe von gerade mal 2 Stück bringen??
Na ja, wer auf endlose Selbstbeweihräucherung für die ach so genialen und vor allem TEUREN Tests steht und wer lieber eine "Spieletastatur" kauft, als nen Joystick, der ist sicher mit der CB besser bedient...
Und eben diese Leute geben anschließend ihr weichgekochtes Halbwissen hier zum Besten. TOLL!!
Da wird dann gefragt, wie der Treiber einer ATI-Graka optimiert werden kann und zur Antwort bekommt man dann "Das weiß ich zwar nicht, aber in der CB wurde eine NVIDIA vorgestellt, bei der das alles ganz einfach geht..."