Was für ein Magazin für Computer findet ihr am besten, Lehrreichsten, Tippreichsten, Besser. Und welches Heft hat die besten Programme oder Tools für denn PC ? Ich hab mir seit kurzem ein Computerbild Magazin gekauft und ich bin begeistert.
An Computer freunde
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Chip Magazin ist besser. | 2 |
| Computerbild ist besser. | 12 |
| andere find ich besser, nämlich... | 14 |
Antworten (29)
-
0Antwort von
spezies8472spezies8472
Welchen NUTZEN hat eigentlich diese total unvollständige Umfrage? Es gibt bestimmt 50 verschiedene Computermagazine - was soll da die Angabe von gerade mal 2 Stück bringen??
-
-
0Antwort von
Chrissi2708Chrissi2708
Abgestimmt für: andere find ich besser, nämlich...PC-Games-Hardware... (PCGH)
da ist alles drin was ich wissen will... z.b. die weiterentwicklung von cpu´s,gpu´s,ram,hdd´s usw.. PCGH und PCGH-Extreme sind gute Hefte in denen man viel über rechner lernt... allerdings sind die häfte nix für MAC User da fast ausschließlich "Normale" PC´s an die reihe kommen... Hier mal der link für alles die es Intressiert: http://www.pcgameshardware.de/?menu=0000
-
0Antwort von
Hamster0815Hamster0815
Abgestimmt für: andere find ich besser, nämlich...CT ich lese fast nix anderes!!!!
-
0Antwort von
iananderson Abgestimmt für: andere find ich besser, nämlich...yalmmagazine.org-schau mal rein und es werden völlig neue Wege eröffnet. Kostet nix. Sich solche Magazine zu kaufen ist nur Geldvernichtung. In allen steht das selbe. Die Infos gibt das www auch umsonst her.
-
-
0Antwort von
PatronPatron
hab mehrere, haben verschiedene stärken. aber computerbild bietet fürs geld am meisten.
-
0Antwort von
highlinerhighliner
Abgestimmt für: andere find ich besser, nämlich...die ct für den profi und die die es werden wollen
-
0Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: andere find ich besser, nämlich...Was nützt leicht und verständlich, wenn Müll drin steht. Die Chip geht so, ist aber auch nicht das wahre. Nimm lieber die CT, auch wenn es nicht immer leicht verständlich ist.
-
0Antwort von
dlrgkatja18dlrgkatja18
Abgestimmt für: andere find ich besser, nämlich...ct-wenigstens niveau
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: Computerbild ist besser.Kommt man auch als "Anfänger"Gut mit zurecht!
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Abgestimmt für: Computerbild ist besser.Und ich lese zusätzlich noch Computer Bild "Spiele":-)
Kommentar von
DieAerzteDieAerzte Cool^^
Kommentar von
spezies8472spezies8472 Dann bist Du ja bestimmt Computerprofi!!
Kommentar von
teardrop1109teardrop1109 Jein, mein Mann ist in der PC-Branche tätig. Aber das färbt ganz schön ab, auch weil es mich interessiert.
Kommentar von
teardrop1109teardrop1109 Jein, mein Mann ist in der PC-Branche tätig. Aber das färbt ganz schön ab, auch weil es mich interessiert.
-
0Antwort von
rosaElefant Abgestimmt für: andere find ich besser, nämlich...PC-Welt
-
0Antwort von
himpidimpi Abgestimmt für: Computerbild ist besser.Für den Laien verständlicher!
Kommentar von
spezies8472spezies8472 Na ja, wer auf endlose Selbstbeweihräucherung für die ach so genialen und vor allem TEUREN Tests steht und wer lieber eine "Spieletastatur" kauft, als nen Joystick, der ist sicher mit der CB besser bedient...
Und eben diese Leute geben anschließend ihr weichgekochtes Halbwissen hier zum Besten. TOLL!!
Da wird dann gefragt, wie der Treiber einer ATI-Graka optimiert werden kann und zur Antwort bekommt man dann "Das weiß ich zwar nicht, aber in der CB wurde eine NVIDIA vorgestellt, bei der das alles ganz einfach geht..."
http://extreme.pcgameshardware.de/
Das Forum...