An COD Black Ops III zocker: Mein Kumpel campt nur herum, wird für mich ingame zur Belastung, was sagt Ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm einfach deine Meinung und gut ist. Wenn dich das so sehr stört dann spiel halt net mehr mit dem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunzinger
28.09.2016, 03:04

Danke für deine Antwort! 

Ja, das mit Meinung sagen hab ich schon probiert, aber du kennst vielleicht den Typ Mensch, der so von sich überzeugt ist und keine anderen Empfehlungen/Vorschläge annimmt - und so einer ist er....

Nicht mit ihm spielen wäre möglich, nur viele Freunde habe ich nicht.... das wäre dann ein trauriges Ende.... :(

Dass ich seine Spielweise nicht ändern kann, ist mir klar, ich wollte eher mehr Kommentare zu seinem Spielstil.... gg

0
Kommentar von Tierliebhaber91
28.09.2016, 03:06

Naja der Spielstil ist nicht toll das ist klar. Er bekommt denke ich mal viele Flames besonders bei Modis wie Capture the Flag. Kauft euch cs und macht MM dann ist er da schneller draußen wie drinne ;) Aber campen allgemein ist fürn Arsch besonders bei so nem schnellen Spiel wie COD

1

Wenn er campt dann zerstört er nicht nur das Spiel für dich sondern auch für alle andereen Spieler...
Sag ihm einfach manchmal dass er mit dir mitkommen soll wenn du Flagge einnimmst oder andere objectives macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?