An brennendem Lastwagen vorbeigefahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur vom vorbeifahren wirst du nicht genug Rauch abbekommen. Es sei denn, du hast die Fenster offen, bleibst neben dem brennenden Fahrzeug stehen, wartest bis sich der Innenraum von deinem Auto mit Rauch gefüllt hat und nimmst dann ne ordentliche Nase voll ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk nicht dass es was wirklich tragisches war - wenns was "giftiges" gewesen wär, dann hättest im Radio / TV schon was gehört ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es bekommen , aber erst wenn es richtig raucht, wie bei einem brennendem Haus

Häufig denkt man nur psychisch das man sich eine Zugezogen hat, obwohl es nichts schlimmes war

Also ich würde NEIN sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung