Hey :) ich treffe mich bald mit einen jungen wir wollen zusammen auf den weiachtsmarkt nun würde ich wissen wie mach ich mich an ihn am besten ran das vielleicht mehr draus wird? und wie flirte ich mit ihn am besten?
an besten?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
xxxxxXXXXXxxxxxxxxxxXXXXXxxxxx
Versuch immer besonders auffällig (für ihn sieht das nach unauffällig aus) ihn anzustarren und immer wegdrehen falls er guckt. Und über jeden noch so blöden Witz lachen (das mögen wir jungs). Tja der Rest ist eig. von ihm abhängig, weils eig. männersache ist den ersten schritt zu machen. Ich kann dir da nur empfehlen auf sich aufmerksam zu machen( aber nicht blamieren) Hoffe konnte helfen
-
3Antwort von
cellini2O11cellini2O11
Glühwein auf seine Hose schütten und dann mit einem Taschentuch abtropfen ^^
Kommentar von
HansMitWurstHansMitWurst ja, jeder steht auf verbrennungen an den beinen. :\
Kommentar von
cellini2O11cellini2O11 Och menno,kannst du nicht leise sein ^^
Fast hätte sie es gemacht ^^
-
1Antwort von
summertime95summertime95
Mach nicht du dich an ihn ran, das ist nicht ladylike, lass ihn das machen.
-
-
0Antwort von
COLDxLINECOLDxLINE
pack ihn am a*rsch und schrein ihm ins ohr wie geil du seine niper findest xDD tut mir leid das musste raus..........du könntest ihm komplimente machen oder so, vllt paar mal ausversehen berühren hihi :D
Kommentar von
HansMitWurstHansMitWurst ohja, jungs stehen drauf, wenn weiber ihre niper finden. <_<
...
wtf.
Kommentar von
COLDxLINECOLDxLINE nippel habe ich gemeint :D :D
Kommentar von
HansMitWurstHansMitWurst wtf, nippel an 'nem kerl sollen geil sein? @___@
-
0Antwort von
xShiixShii
zusammen rumalbern :D
oder sei einfach direkt und sag ihm dass du ihn mehr als gerne hast (:
-
0Antwort von
HansMitWurstHansMitWurst
zum glück ist dazu rechtschreibung weitestgehend unnötig. :\ drück deine brüste an ihn und hoffe auf 'nen ons.
-
-
0Antwort von
IceCreamMan1996IceCreamMan1996
Wenn du das nicht weisst, solltest du es lieber lassen!
über jeden noch so blöden witz soll sie lachen? dabei soll sie sich nicht blamieren? naja, ok, damit erniedrigt sie sich auch eher. :\
immer diese Kritiker die mit voller Absicht voll gegen meine Meinungen und Erfahrungen sind.
sie sind nicht mit voller absicht gegen dich. dir wird nur vorgehalten, dass deine meinung und erfahrungen nicht viel wert sind.
kannst du damit nicht leben? :\ dein pech. ja, wirklich.
womit z.B aufmmerksam machen?