2

"An Berliner Schulen Salami-Verbot"?

Frage von offcontrol95 offcontrol95

Ist eine Stelle aus Urlaub fürs Gehirn von K.I.Z. die ich irgendwie nicht verstehe, kann das jemand erklären ? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von maddimo maddimo

an manchen schulen, wird aus "rücksicht" auf moslems kein schweinefleisch mehr in kantinen augegeben...und oft ist salami aus schweinfleisch

Kommentar von Walter1967 Walter1967Walter1967

Mag ja richtig sein! Aber "Integration von Ausländern" darf nicht heißen, daß wir unsere eigene Kultur hinter die der Migranten stellen.(Ist keine Kritik an Deiner Antwort! Mußte ich nur loswerden).

Kommentar von maddimo maddimomaddimo

darum hab ich ja das rücksicht in anführungsstrichen gestellt...ich finds auch arm

• 1
    Antwort von Nudelholz95 Nudelholz95

hat wahrscheinlich mit dem hohen ausländeranteil dort zu tun (hauptsächlich Moslems). Salami ist Schweinefleisch.

• 1
    Antwort von Jiyaa Jiyaa

Salami- meist aus Schweinefleisch... Schweinfleisch essen keine Moslems, ich denke mal da steckt der Hintergrund.

• 0
    Antwort von BerlinYanky28 BerlinYanky28

der singt doch oft wirres zeug !!!

• 0
    Antwort von Bobsie Bobsie

"Ist eine Stelle aus Urlaub fürs Gehirn von K.I.Z. die ich irgendwie nicht verstehe,"

Ich auch nicht!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.