Welche Bücher lest ihr wenn ihr mit der S-Bahn fahrt? Das interessiert mich brennend, jedesmal wenn ich mit der S-Bahn fahre. Bitte angeben welche
an Berliner oder andere S-Bahnfahrer
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Krimi | 0 |
| Roman | 1 |
| Zeitschrifft | 9 |
| Hausaufgaben | 0 |
| Schulbücher | 0 |
| Das frage ich mich auch immer | 2 |
Antworten (17)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
konny27konny27
Abgestimmt für: Das frage ich mich auch immer -
-
1Antwort von
PlatonPlaton
Abgestimmt für: ZeitschrifftDie Abstimmung ist schon deswegen für die Katz, weil es Menschen gibt, die verschiedene Art der Literatur in Bahnen, Bussen (und übrigens auch im Flugzeug) konsumieren, eine Mehrfachnennung bei Abstimmungen nicht möglich ist und außerdem bestimmte Kategorien fehlen, z.B. Sachbücher, wissenschaftliche Bücher und Tageszeitungen.
-
-
1Antwort von
john83 Abgestimmt für: ZeitschrifftIch lese immer nur Zeitschriften weil ich nur kurze Strecken fahre .. da ist keine Zeit für Romane :(
-
1Antwort von
odemtannodemtann
Wie verarbeite ich 1000 Meter Verbandstoff . In der heutigen Zeit weiss man ja nie was passieren kann , leider ,oder wie esse ich ohne Unterkiefer Ich weiss es ist makaber .
-
1Antwort von
madstop75madstop75
ich lese nicht sondern schlafe, da das monotone Geräusch mich immer total müde macht.
Ich kann keine DH vergeben wenn ich hochklicke, woran liegt das?
Daumensymbol rechts anklicken!
Jetzt weiß ich meine Dh ´s für Heute sind alle, Sorry wollte dir auch einen geben, aber Morgen gebe ich wenn ich es nicht vergesse.