1

an beiden armen einen armreif??

Frage von saby485 saby485

sieht das dumm aus oder kann man das machen zwei verschiedene einfarbige armreifen zum weißen t-shirt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von butz1510 butz1510

Ich würde sie beide an einen Arm machen, aber das ist wirklich Geschmacksache.

• 1
    Antwort von iDyKy iDyKy

entscheide einfach selber ich kann doch nicht sehen wie das aussieht -.-

• 0
    Antwort von 338194 338194

Natürlich, wenn es einem selbst gefällt kann man das machen.

• 0
    Antwort von Celinchen222 Celinchen222

Also wenn du ein weißes t-shirt an hast und zwei farbige armreifen dazu anziehen möchtest , musst du darauf achten das die beiden verschiedenen Farben auch zueinander passen zb : lila und gelb oder lila und pink gold und silber

• 0
    Antwort von laptop31 laptop31

hallo, würde mich butz1510 anschließen und beide an einem arm machen.

• 0
    Antwort von niciline niciline

ich finde es auch schöner , wenn beide an einem arm sind ...auserdem wird es dich nach einer weile stören , wenn du an beiden armen etwas hast

• 0
    Antwort von Vanyar Vanyar

Probier's an und guck im Spiegel sachlich, obs schlecht oder gut aussieht. Manche Sachen kann man nicht pauschalisieren, die muss man sehen! Und wenn es so ein einfaches T-Shirt ist, die sehen mit oder ohne Schmuck net so prall aus.

ICh weiss nicht, was trägst Du denn für T-Shirt? Ein Langarm oder kurzarm, ist es tailliert oder Überlang, was hast Du an den Beinen an?

Sach ma =)

• 0
    Antwort von forbiddendogs forbiddendogs

nennt man auch Handschellen und die Träger kleidet es hervorragend.

• 0
    Antwort von Proxx Proxx

wenns dir gefällt, warum nicht. Ich finde es an einem arm schöner

• 0
    Antwort von Raspberry Raspberry

FInd ich ok .. wenn es dir gefällt solltest du entscheiden , immer hin siehts doch am besten aus wenn es dir gefällt ^^

• 0
    Antwort von Dresta781 Dresta781

ne sieht gut aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.