An bayram zuhause bleiben obwohl ich praktikum machen muss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann fragst du halt und bei bayram darf man ja ein tag at home bleiben so weiß ichs noch..also frag lehrerin und klär das mit deinem chef und lehrern und ein zettel mit unterschruft der eltern falls nötig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntet bei deinem Praktikumsplatz nachfragen, ob du an dem Tag frei bekommst.

kommt auf deine arbeit an und dem chef dort

Also da ich selber moslem bin kenne ich das wie es ist wenn man gerne mit der familie zusammen feiern würde. An deiner Stelle würde ich einfach deinen Cheff fragen ob du zumindest 1-2 Tage frei nehmen darfst. Wenn er dir es nicht erlaubt würde ich einfach einmal auf Bayram verzichten auch wenn es dir sehr wichtig ist

Schade für dich ist dass Deutschland nicht Islamisches Land ist und du darfst aud keinem Fall zuhause bleiben, da du im anderen Kultur wohnst

Kommentar von lovemylifemk
08.05.2016, 23:03

Es gibt in Deutschland gesetze und so ne hast mal vllt davon was gehört ;)

0
Kommentar von ilijadavidovic
08.05.2016, 23:05

ja habe ich, aber er muss mit chef reden und vllt kann er doch

0
09.05.2016, 09:41

Nein darf man nicht, man darf nur Religion vom Land ausüben

0
09.05.2016, 09:42

meine Religion gibt es gar nicht in Deutschland so habe ich gleiche Problemen aber ich kann gar nicht dagegen Tun

0

Dass ist gleich wenn ich als Katolik nach Türkei ziehe und ich will am Ostern oder Weihnachten zuhause bleiben. Es geht leider nicht so

Kommentar von lovemylifemk
08.05.2016, 23:05

In der Türkei darfst du beim Weihnachten zuhause bleiben kollege, antworte nur wenn du davon Ahnung hast.

0
08.05.2016, 23:07

dass wüsste ich nich, sorry

0
Kommentar von DerExperterino
08.05.2016, 23:22

hahahah so hart gefailt

0

Was möchtest Du wissen?