Frage von Controller11, 9

AN BASTLER: iPhone 4 nach Powerbutton Reparatur Displaystreifen - Stecker oder Display defekt?

Hallo zusammen, nach einer Anleitung konnte ich zwar den Powerbotton wieder zur Funktion bringen, aber das Display ist nun dunkel mit blauen Streifen. Funktionen scheinen zu gehen und auch der Powerbutton lässt sich nun bedienen.

Was kann da schief gegangen sein? Wo sind die Displaystecker? Im Link hat jemand das selbe Problem ohne Lösung und interessanterweise mit dem selben Fleck oben rechts, wobei bei mir das Display außer Streifen und den Fleck nichts mehr anzeigt.

Wer hat Bastelerfahrung? Kann man Schrauben weglassen oder führt eine fehlende Schraube zu einem Massefehler mit dieser Auswirkung? Bei einer Schraube hat sich die geklebte Hülse gelöst und neben der Kamera fehlt ebenfalls eine.

http://forum.ifun.de/threads/55594-Iphon...ise-defekt

Vielen Dank & Gruß

Antwort
von elfe0905, 5

Wenn du schrauben weglässt, kann es sein, dass du keinen Empfang mehr hast. Ansonsten sind die Displaystecker oben rechts, und die können durchaus locker sein. Bei deinen Symptomen ist aber wahrscheinlich das Display defekt, was du dann auch austauschen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community