Frage von Cheater6HD, 43

An-/Ausschaltknopf beim PC (selbst bau)?

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber wie macht man dass mit dem an-,ausschalt Knopf? Wenn man den PC selber zusammenbaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eutervogel, 31

Die richtigen Kabel auf die richtigen Pins stecken. 

Ohne dein Board und dein Gehäuse zu kennen wird es allerding schwer mehr dazu zu sagen.

Kommentar von Cheater6HD ,

steht das in der Anleitung? habe ein MSI 970 GAMING Motherboard und ein AeroCool GS Q Series Qs-202 Gehäuse.



 

Kommentar von Eutervogel ,

Da müsste irgendwo JFP1 auf deinem Board stehen.

Vielleicht hilft dir das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=DPELIdVNZUI

Kommentar von Cheater6HD ,

Danke !

Kommentar von Eutervogel ,
Antwort
von HDXFTGHF, 31

Am Mainboard sind Anschlüsse in die du die Kabel di vom ein/aus schalter kommen reinsteckst.

Antwort
von tohowin2k, 20

Schau in die Bedienungsanleitung deines Mainboards. Dort steht, wo du die Stecker vom Gehäuse anschliessen musst, damit der anschaltknopf funktioniert