1

An Augenärtze bitte um Hilfe!!!

Frage von Auge1977 Auge1977

Hallo!!!

ich hat vor ca 5 wochen ne Bindehautentz. war beim Augenartz wurde mit Dexagent optal behandelt ich möchte kein cortison mehr nehmen ich sehe leider immer noch verschwommen

dann war ich normal da, ich soll weiterhin cortison nehmen nochmal 7 tage !! sie sagt sind noch leichte Pünktchen zusehen , hat nicht gebracht! was soll ich tun ich mag nicht mehr zum Augenarzt, ich benutze Euphrasua D3 hilft aber nicht so ? oder mit künstliche tränen behandeln ?? cortison möchte ich nicht 2 monate lang nehmen obwohl die Bindehautenz nich tmehr da ist ??? ich sehe leicht verschwommen wegen diese pünktchen bitte um Hilfe!

oder kennt jemand ein guter Augenarzt in Köln ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von odemtann odemtann

Ich denke du solltest auf jeden Fall einen anderen Augenarzt aufsuchen . Schau hier , da siehst du anhand der Sternchen schon wer etwas taugt und wer nicht wirklich .Klick den Namen des Arztes an und lies die Beurteilungen http://www.pointoo.de/o/DE/Nordrhein-Westfalen/K%C3%B6ln/Augenarzt.html

• 0
    Antwort von nachtstrom nachtstrom

also echt kein cortison so lange. cortison verhindert zwar die entzündung, aber auch die heilung steht still. du solltest dir eine rein antibiotische augensalbe verschreiben lassen. des Euphrasua D3 naja, wenns gut schmeckt... bei künstlichen tränen musst du aufpassen, dass die 100pro steril sind und du dich genau an die lagerungs bestimmungen hältst. wenn dan welche mit hyaloronsäure als wirkstoff. aber ich würde dir statt der künstlichen trähnen das hier empfehlen: CORNEREGEL das ist ein fettfreies hornhautregenarativum mit dexpantenol und feuchthaltender wirkung. aber wie gesagt, du solltest eine cortisonfreie antibiotische salbe bereitliegen haben und die sofort bei verschlechterung nehmen oder wenns noch gerötet ist einmal täglich zusätzlich zum Corneregel. noch fragen? schreib mir! mail@nachtstrom.com mfg Chriss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.