1

An apple a day keeps the dotcor away

Frage von Sonnenscheinfee Sonnenscheinfee

Meint ihr, dass diese "Weisheit" wahren Glauben in sich trägt? Was ist wirklich dran?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kitoma kitoma

Quelle: http://www.frag-mutti.de/One-apple-a-day-keeps-the-doctor-away-oder-ein-Apfel-am...

One apple a day keeps the doctor away, ist nicht nur ein Spruch, da ist auch was Wahres dran. Vor kurzem sah ich eine Sendung, nach der Probanten, die über einen längeren Zeitraum täglich einen Apfel aßen, ihren Cholesterinspiegel dadurch durchschnittlich um 23% senkten, obwohl sie sonst nichts an ihren Gewohnheiten änderten. Na, das nenne ich mal eine Super-Frucht! Also ran an die Äpfel!!

Kommentar von kitoma kitomakitoma

• 1
    Antwort von fanijuanwo fanijuanwo

ich denke dass da etwas wahrheit drin steckt aber es ist halt so gemeint dass äpfel gesund sind und vitame enthalten

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

bestimmt nicht.

kann den stuhlgang fördern. das ist alles!

• 0
    Antwort von elizza elizza

Ich persönlich möchte sagen, hinter jeder Weisheit steckt was Wahres und hinter Dieser ist wirklich was Dran! L.G.Elizza

• 0
    Antwort von Geldmeditation Geldmeditation

Da ist auf jeden Fall was dran! Wichtig ist aber das du den Apfel kommplet ist, also mit Kernen!!! Dass ist das Geheimnis!

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Meine Omma hat das früher immer auf Deutsch benutzt:-) und ich glaube noch heute daran.

• 0
    Antwort von Cheater3k Cheater3k

IPod oder IPhone?

Kommentar von Sonnenscheinfee SonnenscheinfeeSonnenscheinfee

IMac natürlich! ;)

• 0
    Antwort von musencus musencus

Wegen der Vitamine und Obstsäuren und Ballaststoffe und und und und ist da sicherlich etwas dran!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.