Meint ihr, dass diese "Weisheit" wahren Glauben in sich trägt? Was ist wirklich dran?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kitomakitoma
Quelle: http://www.frag-mutti.de/One-apple-a-day-keeps-the-doctor-away-oder-ein-Apfel-am...
One apple a day keeps the doctor away, ist nicht nur ein Spruch, da ist auch was Wahres dran. Vor kurzem sah ich eine Sendung, nach der Probanten, die über einen längeren Zeitraum täglich einen Apfel aßen, ihren Cholesterinspiegel dadurch durchschnittlich um 23% senkten, obwohl sie sonst nichts an ihren Gewohnheiten änderten. Na, das nenne ich mal eine Super-Frucht! Also ran an die Äpfel!!
-
1Antwort von
fanijuanwofanijuanwo
ich denke dass da etwas wahrheit drin steckt aber es ist halt so gemeint dass äpfel gesund sind und vitame enthalten
-
-
0Antwort von
elizzaelizza
Ich persönlich möchte sagen, hinter jeder Weisheit steckt was Wahres und hinter Dieser ist wirklich was Dran! L.G.Elizza
-
0Antwort von
Geldmeditation Da ist auf jeden Fall was dran! Wichtig ist aber das du den Apfel kommplet ist, also mit Kernen!!! Dass ist das Geheimnis!
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Meine Omma hat das früher immer auf Deutsch benutzt:-) und ich glaube noch heute daran.
-
0Antwort von
Cheater3kCheater3k
IPod oder IPhone?
Kommentar von
SonnenscheinfeeSonnenscheinfee IMac natürlich! ;)
-
-
0Antwort von
musencusmusencus
Wegen der Vitamine und Obstsäuren und Ballaststoffe und und und und ist da sicherlich etwas dran!