Frage von Dome777, 52

an Anlage neuen Subwoofer anschließen?

Ich besitze eine PHILIPS HTL3110B, und meine Frage wäre... Wäre es möglich da einen anderen Subwoofer anzuschließen, da mir der jetzige zu schwach ist. Vorbab, ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Also wäre es nett wenn ihr mir ein paar sachen empfehlen könntet :)

Schon einmal Danke :D

Mfg Dome777

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektrik, 9

wird leider schwer. es gibt keinen audioausgang wo man das signal abgreifen kann. ggf. könnte man aber den anbeibefindlichen Woofer modifizieren.

lg, Anna

Kommentar von Dome777 ,

Mh, naja dann sehe ich mich einfach mal nach einer neuen Anlage um :D

Trzd. Danke :)

Antwort
von Dome777, 6

Momentaner Subwoofer

Antwort
von Fclerli, 18

Wenn der Subwoofer kabelgebunden ist dann sollte es kein Problem sein sonst sehe ich schwarz.

Kommentar von Dome777 ,

Ja, ist er...Doch ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll :D

Kommentar von Fclerli ,

Dann kannst du mal ein Bild senden wie der Anschluss aussieht.

Kommentar von Dome777 ,

Das ist nichts besonderes, der Subwoofer war bei der Anlage schon dabei und es führt nur ein kleines schwazes Kabel hinein wo hinten in die Soundbar eingesteckt wird

Kommentar von Fclerli ,

Ja eben schick mir ein Foto dann kann ich schauen ob es einen Norm Anschluss ist oder ein selbstgebräu.

Kommentar von Dome777 ,

Meinen sie jetzt von dem Subwoofer oder von der Soundbar ?

Kommentar von Fclerli ,

Am liebsten den vom Subwoofer.

Kommentar von Fclerli ,

Es ist nicht möglich da dieser Woofer kabellos ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community