An andere Frau Bilder geschickt und nah an der Grenze gewesen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wozu sollen wir was meinen ;-) Willste Schimpfkanonaten usw hören über dich, oder diese Frau?

Warum dramtisieren? Nackte Frauen kannst du in jeder Gemeinschafts-Sauna sehen. Was kannste viel damit anfangen was es da zu sehen gab? Nichts.

Wozu willst du jetzt päbstlicher als der Pabst sein? Du weißt aber, du hast keine Rechte das Bild oder die Bilder dieser Frau weiter zu verwenden!
Am besten du vernichtest die so, dass weder du noch sonstwer was damit anfangen kann.

Dann darfst du grinsen und dich freuen, mal so eine freizügige und teilweise leichtsinnige Frau kennen gelernt zu haben. Ebenso, dass manche Frauen nicht die Engel sind, die sie gerne vorspielen. Stell dir nur mal vor, deine eigene käme auf solcherlei Ideen. Hättest du dann halbwegs verständnis, weil du hast ja vor kurzem ein gutes Erlebnis gehabt und es genossen.

Bis dann deine Moral wieder die Übersicht erlangte, dir sagte so ist das nicht okay. Siehst ja, manchmal passiert was, was man nicht für möglich hielt.
Was wäre, wenn deiner Frau sowas einfiele, sie kurz unüberlegt sowas täte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung