2

an allöö mädels zwischen 15- 17 Jahren

Frage von FZGamer FZGamer

Also ma jz gnz ehrlich wie viele jungs haben sich schon getraut euch anzsprechen und ihr habt sie eisklat abblitzen lassen

oder ...

ihr habt einen jungen angesprochen und er hat euch abblitzen lassen

diese frage hat mich schon immer interessiert :D :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Smartaleck Smartaleck

Also, dass klassische Ansprechen gibt es glaube ich nur noch im betrunkenen oder angetrunkenen Zustand. Was glaubst du wieso sonst so viele Paare sich auf Partys kennengelernt haben? Deshalb.

Wenn der Spruch oder das "Ansprechen" originell ist und nicht dumm wirkt, dann lässt das Mädchen sich auch darauf ein. :)

• 0
    Antwort von Dreamworldx3 Dreamworldx3

2 hatten es sich bei mir getraut.. :D ( ja wenig aber egal (: )den einen hatte ich ignoriert^^ ( er war ungefair 3 jahre oder mehr jünger als ich.. war zu dem zeitpunkt 15 also.. verständlich hoffe ich ) ;) mit dem anderen habe ich mich nacher gut verstnaden..jmd angesprochen :D noch nie

Kommentar von FZGamer FZGamerFZGamer

mhhh okay danke :D :D

• 0
    Antwort von melly1396 melly1396

was heißt getraut anzusprechen. redet kein junge mit dir oder was?klar redet man mit einem jungen ohne dann da was läuft.wurde nich nciht abgeblitzt oder so. da ich auch kaum mit jungs rede.und wenn dann nicht viel.nur welche aus meiner klasse eben oder die man gut kennt.

Kommentar von aha978 aha978aha978

vlt. ist FZGamer ja ein junge

dann macht dein erster satz keinen sinnund es klingt gehässig irgendwie wütend als ob du sauer auf ihn wärst

Kommentar von FZGamer FZGamerFZGamer

Hey richtig hab ich mich auch schon gefragt :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.