hey also ich mach parkour, aber jetzt im winter weiß ich nicht so recht wo ich trainieren kann.. weil natürlich kann man bisschen was machen wenns nass is aber es is halt ziemloich gefährlich und man kann auch echt nur basic-sahcen machen..kennt jemand 'trockenspots' also orte wo man gut trainieren kann des aba mit iwas überdacht is so das es nich reinregnet (es kann draussen sein, überdacht reicht!) danke und lg
an alles traceure und freerunner
Antworten (3)
-
1Antwort von
ChrisRave99ChrisRave99
Weniger ist manchmal mehr, ich für meinen Teil habe vor über die Wintermonate verstärkt auf mein Kraft- und Ausdauertraining zu setzen. Rolle üben kannst du aufjedem Betonboden, egal draußen oder drinne. Der ganze Rest, also Technik trainiere ich in einer Halle, oder an Spots die ich finde und es sich anbietet zu trainieren. Als Anfänger sollte man es natürlich nicht übertreiben, aber wenn du was findest kannst ja ruhig probieren. Musst doch auchmal Erfahrung im Bezug auf Wetter machen oder ?
-
0Antwort von
tetsetetse
Hey
wenn du sagst in München: http://www.freerunning-muenchen.de/
Wir haben zur Zeit eine übergangshalle gemitet... wir bekommen sicher noch eine bessere, aber erstmal damit leben, was man hat^^
Und wenn du willst kannst du auch in Riem mal vorbeischauen... Freitag abends 19 Uhr bis 21.30 in der Lehrer-Wirt-Schule ;) Also direkt neben den Riem Arcaden.
LG Tetse
-
0Antwort von
allesbananey ach ya und natürlich noch wichtig: in MÜNCHEN :) möglichst zentral liegend aber des is nich so wichtig
-
Diese Frage teilen