gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

AN ALLES HUNDE KENNER

gefragt von sassi94sassi94 am 13.10.2008 um 17:21 Uhr

ICH MÖCHTE MIR EINEN HUND KAUFEN AEBR ICH KOMME MANCHMAL ERST UM 17 UHR NACH HAUSE; UND MORGENS BIN ICH UM HALB 8 SCHON WEG , GEHT DAS TROTZDEM ????

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sassi94,

bitte beachte, dass die Groschreibung im Internet als Schreien und somit als unhöflich empfunden wird. Es reicht vollkommen aus, die normale Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Deine Frage wird auch dann gelesen.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (14219)
Hunde (3682)