1

an alles friseure ich brauche hilfe

Frage von jassii15 jassii15

Meine nartur haar farbe is rot & ich hab mir vor langem schwarz gefärbt & mir gefällt das jetzte nicht mehr ich möchte sie mir gerne wieder heller färben! aber ein friseur meinte wenn ich mir sie färben würde weren meine haare wie gummi & mir würden sie ausfallen stimmt das denn ???

brauche dringend hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Josefine95 Josefine95

also mein friseur hat da eine super kur danach waren meine haare wieder frisierbar die muss fast eine stunde einwirken und wird mit drei verschiedenen produkten angewendet danach kannst du dir bestimmt eine farbe machen lassen....ruf die doch einfach mal an jewels ART OF HAIR 0201/74716175

• 0
    Antwort von vrohney vrohney

das kommt darauf an wie gesund,bzw. geschädigt deine haare sind. hol dir mal bei einem anderen noch eine zweite meinung. ferndiagnosen sind schwierig.

Kommentar von jassii15 jassii15

ja gut meine spitzen sind sehr kaputt vom vielen glätten

Kommentar von vrohney vrohneyvrohney

hast du locken? wielang sind deine haare? sind sie sehr trocken?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.