habt ihr es jee wiederbekommen ..?? war alles noch drin ?? wie lange hat es gedauert bi ihr es zurück bekommen habt?? mir wurde vor 5 tagen das portmonee geklaut bis jetzt noch nichts wider da..
an allen die schonmal das portmonee verschwunden oder geklaut worden ist..
Antworten (9)
-
1Antwort von
beckham1beckham1
Eine schöne Gelegenheit, mal die Hilfsbereitschaft mancher Leute zu beschreiben:
In einer Aldi - Filiale in Worms hatte ich eingekauft und bezahlt. - Im Auto fiel mir auf, dass das Portemonnaie weg war. Also zurück zu diesem Laden. - Dort wurde es nicht gefunden. Meine Frage, ob ich mal anrufen dürfte, um die Karten sperren zu lassen, wurde verneint. - Ja, das gibt es wirklich !!! Mein Augenmerk ausserhalb war auf die Büsche und Hecken fixiert, und so fand ich es dann auch sehr schnell. - Das Kleingeld war noch drin, so dass ich wenigstens von der Telefonzelle aus meine zwei EC-Karten sperren lassen konnte, denn diese fehlten. Ausserdem fehlten 350 DM in Scheinen. Alles Andere (Ausweis etc) war noch da.
Bei Aldi aber habe ich einige Jahre nicht mehr eingekauft.
-
1Antwort von
diewildeHildediewildeHilde
Beides. Einmal wurde es mir in ner Kneipe geklaut - davon ist so gut wie nichts wieder aufgetaucht (bis auf die Krankenkassenkarte......); einmal hab ich es verloren und ein ehrlicher Finder rief mich am selben Tag noch an und es war auch alles noch drin.
Verlass dich nicht drauf, mach eine Anzeige bei der Polizei, damit du einen neuen Ausweis beantragen kannst, sperre alle deine Karten und stelle dich drauf ein, daß es weg bleibt.
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Ich habe letztes Jahr im September - ich vermute, es wurde gestohlen - meins vermisst gemeldet. Es waren sämtliche Papiere drin und EC-Karte .........tja - nix habe ich wieder gesehen........Fundbüro hatte ich informiert und die Polizei - nüscht. Durfte mir alles neu besorgen.........Führerschein, Personalausweis, KFZ-Schein - EC-Karte (übrigens: SOFORT sperren lassen 116116 ist die Nummer) - Kosten ca. 80-90 Euro inkl. Photos............DAS IST MIST. Personalausweiss ist seit November noch was teurer geworden-:(
-
-
0Antwort von
donraviolidonravioli
..vor jahren am ersten januar klingelts mich früh ausm bett.. unten steht einer, wedelt mit meinem portmonee.. ich hatts noch garnicht vermisst gehabt :D
-
0Antwort von
roneuroneu
Einmal brachte es ganz stolz ein Taxifahrer, der es bei der Innenreinigung hinten im Polsterschlitz gefunden hatte. Dort hatte der Dieb es verschwinden lassen, leider ohne das Bargeld, aber mit allen Papieren. Beim zweiten Mal habe ich nie wieder etwas davon gehört, es wurde aber auch kein Versuch unternommen, mit Scheck- oder Credit-Card Geld abzuheben.
-
0Antwort von
kevinirisikevinirisi
Meiner freundinn sind mal 100 € (2x 50€) in einem laden abhanden gekommen. Ihr Vater hat dann im Pfundbüro angerufen und tatsächlich hat jemand da die Scheine abgegeben.
Versuch es einfach mal vl hast du Glück
-
0Antwort von
costacalidacostacalida
Waren auch Deine Ausweispapiere drin ? Dann könntest Du Glück haben, daß es jemand abgibt. Aber das Geld kannst Du vergessen !
-
-
0Antwort von
hannastgthannastgt
Meins wurde mir mal zugeschickt. Ich hatte es in einem großen Einkauf-Center verloren. Es war alles noch drin.
-
0Antwort von
MemmenieMemmenie
nein, nichts bekommen. War ne teure angelegenheit alles nachmachen zu lassen ( perso, führerschein ect.) Hoffe hast deine kreditkarten sperrenn lassen! Hab übrigens eine verlustanzeige aufgegeben damals -
200 euro,schülerausweis,schuljahresabo ticket ,shopping karten
Meiner Mutter wurde mal die Handtasche gestohlen. Nach etwa einer Woche bekam sie einen Anruf von einem Kaufhaus, sie haben die Tasche in einer Umkleidekabine gefunden. Alle Papiere waren noch da, sogar ihre Brille, aber das Geld fehlte !