an alleIPhone 7 Besitzer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Links ist sozusagen ein Fake Lautsprecher, ist also ein Mikrofon drin. Rechts ist wie vorher der Lautsprecher und zusätöich ist die Hörmuschel auch ein Lautsprecher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bieneemienee
06.10.2016, 17:52

Danke dir :)

0

Das iPhone 7 hat keinen Kopfhöreranschluss. Es gibt nur den Lightninganschluss. Mit dem mitgelieferten Adapter, kann man vom Lightninganschluss Musik empfangen, das ist aber relativ umständlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bieneemienee
06.10.2016, 09:41

Danke auch dir für die Mühe, jedoch ging meine Frage in eine andere Richtung 😬

0

War schon immer so links mikro und rechts lautsprecher dafür ist ja jetzt die hörmuschel ein richtiger lautsprecher für nen stereo sound

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bieneemienee
06.10.2016, 00:13

Aah was Neues gelernt, dachte wirklich, dass es defekt wäre, weil es ja auf der linken Seite genau die gleichen "Löcher" hat, ist beim 6er ja nicht so (?)..


Vielen lieben Dank für die rapide Antwort! :))

0
Kommentar von Recorsi
06.10.2016, 07:02

Das ist das mikro. Es soll nur symmetrisch aussehen

0

Hab jetzt noch bei apple angerufen, im technischen support meinten die, dass links & rechts das erste loch ein Mikrofon & alles andere Lautsprecher sind.

Dann hab ich im Store angerufen & die meinten, dass links das Mikro & rechts der Lautsprecher ist. 

I am confiused 😭😭😭😭😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn hier jemanden, der das iPhone 7 bereits hat ?? 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?