Vielen Dank im Vorraus......
........Ich hab bald Lehrerbesuch (mit Angebot) und möchte meiner Anleitung Morgen ein paar Angebote präsentieren die ich evtl. durchführen möchte und am liebsten möchte ich so viele verschiedene wie es geht mir fehlt ein Bewegungsangbot damit tue ich mich schwer hab Fingerspiel, Bastel- und andere Angebote......aber habt ihr nen guten Tipp zum Punkt bewegung...
Am liebsten mit Bällen, die Kinder bei mir sind sehr Bälle-fanatisch und übrigens 1-3 Jahre alt, durchführen will ich das Angebot je nach Alter maximal mit 5 Kindern....... ...könnt ihr mir helfen?
Ja aber das ist der erste Besuch welcher nicht gewertet wird und eine Pizza backen + basteln wäre 1. zu lang und 2. zu hoch für nen 3 oder gar 1 jährigen........ Allein die Pizza backen(die Zutaten schneiden, mit dem Mixer arbeiten) würde ich einem 2 jährigen nicht zumuten bzw. zutrauen......
PS: lasse mich gern vom gegenteil überzeugen...?!
Für nen 3 jährigen ist das ganz sicher nicht zu hoch, meiner war damals 3 ;) Und der hatte totalen Spaß. Für jüngere Kinder empfiehlt sich natürlich was anderes. Die "matschen" lieber noch. Aber da gibts ja noch einige Sachen die du machen könntest.
Was den Lehrern auch oft gut gefällt - wenn du Themen aufgreifst. Zum Beispiel Herbst/Winter. Oder für St. Martin, Weihnachten usw.