1

An alle Zeitungsausträger !!!!

Frage von Claudia1997 Claudia1997

ich trage nächste woche zum ersten mal aus und ich wollte fragen wie ihr die zeitung transportiert. Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von M4gnum M4gnum

Fahrradkorb, Anhänger, Sateltaschen... oder nim dir nen handwagen und leg sie darein ;) oder wenn sie nicht zu schwer sind, dann nim sie unter den arm ;)

Das wichtigste ist eigentlich, das du dir vorher schonmal ne route überlegst und dir merkst, wie viele zeitungen du pro rundgang brauchst (du solltest schon 2-3 mal bei dir vorbeikommen, wenn es viele zeitungen sind, damit du immer wieder nachladen kannst. )

• 0
    Antwort von gzszfan gzszfan

Fahrradkorb

Wagen

Rucksack

Bollerwagen

...

• 0
    Antwort von junimama junimama

mit ner rentnerkarre da hat man ein schönen spaziergang

• 0
    Antwort von Shikaar Shikaar

Also ich hatte extra einen Wagen von der Zeitung bereitgestellt bekommen, den ich hinter mir herziehen konnte.

• 0
    Antwort von LadySaya LadySaya

Im Fahrradkorb.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.