An alle Zeitungsausträger!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrradkorb, Anhänger, Sateltaschen... oder nim dir nen handwagen und leg sie darein ;) oder wenn sie nicht zu schwer sind, dann nim sie unter den arm ;)

Das wichtigste ist eigentlich, das du dir vorher schonmal ne route überlegst und dir merkst, wie viele zeitungen du pro rundgang brauchst (du solltest schon 2-3 mal bei dir vorbeikommen, wenn es viele zeitungen sind, damit du immer wieder nachladen kannst. )

Also ich hatte extra einen Wagen von der Zeitung bereitgestellt bekommen, den ich hinter mir herziehen konnte.

mit ner rentnerkarre da hat man ein schönen spaziergang