1

an alle zahnärtze/in und helfer..

Frage von marcelebbing marcelebbing

hallo ! Ich suche eine zahncreme die der zahnarzt bei mir letztens benutz hat als ich dort war zum reinigen des mundraumes..  Das war so eine rosa creme und ich glaube die war von bio repair oder so .. das hat die zahnärtin dann bei mir drauf gemacht und nachher so ein gel das nach banane geschmeckt hat . wisst ihr vllt wo ich diese creme herbekommen kann ? die war nämlich ziemlich gut und hat echt was bewirkt .

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ZFAchen ZFAchen

biorepair kann ich nciht empfehlen !

die pasten die in der zahnarztpraxis zur zahnreinigung genommen werden sind auch ausschließlich für zahnarztpraxen gedacht da der abrasionswert für den täglichen gebrauch zuhause zu groß ist (und ein großteil der bevölkerung leider immernoch falsch putzt udn damit nur noch merh kaputt machen würde)

• 0
    Antwort von klein20 klein20

Bio-Repair ist das ... Weiss nicht genau ob man die in der Drogerie (Müller, dm ... ) oder so bekommt ansonsten Apotheke! Wir bekommen immer nur Proben von diversen Vertretern geschickt!

• 0
    Antwort von Feuerfuxs Feuerfuxs

Frage einfach diesen Zahnarzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.