3

An alle YuGiOh Kartenspieler

Frage von bojan bojan

Kann man wenn man die Zauberkarte Toonwelt offen hat eine Normale Karte also kein Toonmonster.zB.:Wenn die Zauberkarte offen ist kann ich den Schwarzen Magier beschwören wenn er kein ToonMonster ist.Kann man das??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von schlauerPeter schlauerPeter

Ja, kannst du aber ich würd lieber mein ganzes Deck mit Toons vollknallen und die Toon Welt 3 mal ins Deck nehmen, denn wenn du nur ein oder 2 Toon Monster im Deck hast, bringt das eh nichts. Dann musst du ewig warten, bis du eins ziehst, desto mehr du hast, desto eher kriegst du eins;)

-Alte Bauernregel;)-

• 0
    Antwort von Glurak006 Glurak006

toon-welt bedeutet nur, dass man manche toon-monster beschwören kann

• 0
    Antwort von Boses Boses

klar kann man das. Steht nirgendswo drauf das man das nicht darf.. Also man kann das..

• 0
    Antwort von Warlordfw Warlordfw

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber es sollte doch eh alles auf den Karten stehen oO. Du brauchst natürlich Toonmonster

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.