1

An alle Yu-Gi-Oh! Kenner und Fans. Kartenfehldruck?

Frage von Skorpino1 Skorpino1

Hallo liebe Yu-Gi-Oh! Spieler. Ich habe an euch einigen Fragen. Es geht um Kartendruck.

1. Fehlende 8-stehlige Nummer unten links. Ich habe zu Hause mehere Karten, bei denen keinen Nummer unten links steht. Und ich meine nicht die Editionsnummer, die rechts unter dem Bild stehen. Wenn das Nummer unten(das sind nur 8 Zahlen immer) links fehlt. ist das Druckfehler?

2.Fallenkarten Symbol. Ich habe eine Falle "Metallwandler". Davon aber zwei Karte mit unterschiedlichen Bilder. Auf einer Karte steht Symbol "Permanent" auf anderer steht keine Symbol. Was davon ist richtigere. Ist das ein Druckfehler?

3.Holorechteck fehlt. Ich habe die neue Legendary Collection 2 zu Hause. Auf drei Karten fehlen untere Holorechtecke, die normaleweise auf jeder Karten sein sollen. Das sind drei Karten. Gehört es auch zum Druckfehler?

4."Geflügelter Kuriboh Level 9". aus Legendary Collection2. Soweit ich weiß, die Karte gibts nur auf Englisch, oder liege ich falsch? Wenigstens habe ich nirgendwo sie auf Deutsch gefunden. Kann das auch Druckfehler sein.

Die Bilder habe ich unter. Ohne 8-stelliger Nummer, ohne Holorechteck und ohne Symbol.

Ich hoffe ich könnt mir helfen, ob es um Druckfehlt handelt oder ist es was anderes.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von PibisTochter PibisTochter

Grade bei Yu-Gi-Oh // DuellMonsters gibt es sehr viele Fälschungen. Hast du alle diese karten in einem Spielwarengeschäft gekauft, oder hast du sie vielleicht getauscht, im internet bestellt, oder auf dem Flohmarkt gekauft?

Viele Fälschungen sehen mittlerweile sehr echt aus. Ich würde eher von Fälschungen als ovn Fehldrucken ausgehen.

Kommentar von Skorpino1 Skorpino1Skorpino1

Nein. Ich habe alle Karten gekauft. Kein Flohmarkt, kein E-bay oder änliches. Nur dort gekauft, wo ich sicher bin. Auch kein Tausch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.