Meine Cousine hat sich einen yorkshire terrier gekauft und geht mit der kleinen in die hundeschule dort ist ein yorkshire terrier der eine doppelte zahnreihe hat oben und unten... der tierarzt hat gesagt das das operiert werden muss weil die nicht alleine rausfallen... meine cousine hatte angst das das ihrem yorki auch passiert & es ist passiert sie hat oben eine doppelte zahnreihe sie hat ihr immer kaustangen gegeben die sie auch gefressen hat doch seit dem sie die doppelte zahn reihe hat knabbert sie nur ein bisschen dran rum und dann hört sie auf wahrscheinlich tut ihr das weh... der eine zahn wackelt schon will aber nicht rausfallen aber der andere ist auch schon wieder da.... wenn die auch nicht alleine rausfallen muss das bei ihr auch operiert werden.....
so und jetzt meine eigendliche frage hatte/n eurer/eure das auch und was habt ihr gemacht sind die alleine dann doch noch rausgefallen oder musste das operiert werden...
ich hab schon öfters gehört das das bei yorkis ziehmlich oft vor kommt!
meiner hat (noch) keine doppelte zahnreihe und hoff auch das das so bleibt
aber bei meiner cousine ihrem hund ist eine doppelte zahnreihe da bei ihr wird wahrscheinlich eine op fällig
lg tinkermuh