Frage von D0nQuij0te, 18

An alle Xperia Nutzer und Elektronik-Nerds?

Hallo :), Es geht um mein Handy(Xperia m2). Ich würde gerne den "Xperia Home" Startbildschirm in den "einfachen Startbildschirm" ändern. Leider scheint dieser bei mir nicht zu funktionieren. Wenn ich den einfachen Startbildschirm auswähle erscheint die Meldung: "einfacher Startbildschirm beendet"...... Kann mir jemand helfen? (Ich benutze eine Sd Karte und habe den Verdacht, dass dort diese Funktion abgelegt wurde, habe jedoch nichts auffallendes auf der Karte entdeckt.) Wenn jemand weiß, wie die app bzw Funktion für die starblidschirm Einstellungen heißt, bitte antworten. Don

Antwort
von ScheissTechnik, 11

Ich würde zuerst die Daten mithilfe des Sony PC Companion sichern. Danach im genannten Programm auf Support Zone --- Softwareaktualisierung und dann auf Telefon/Tablet reparieren klicken. Danach wird es hoffentlich funktionieren.

Viele Grüße ScheissTechnik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community